Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag nach Umzug versehentlich nicht gekündigt


Schönen guten Abend,

 

nach einem Umzug in eine neue Wohnung habe ich meinen DSL-Vertrag nicht gekündigt.

 

Es fand ein Verwechslung zwischen mehreren Verträgen statt, sodass dies erst ein Jahr später aufgefallen ist.

 

Hatte jemand ähnliche Probleme und weiß, ob es hier kulanztechnische Möglichkeiten gibt?

 

Es wäre auch durch Mietvertrag, Kündigung der Wohnung etc. problemlos möglich dies zu beweisen.

 

Freundliche Grüße

owtukendu

icon

Lösung von Klaus_VoIP 7 December 2022, 11:07

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

hast du jetzt schon zum nächstmöglichen Vertragsende gekündigt? Rückwirkend wird nicht möglich sein. Sieh es als Lehrgeld.

LG

Hallo,

 

danke für die Antwort! 

 

Ja, der Vertrag ist bereits zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ein Umzug wäre auch eh kein vorzeitiger Kündigungsgrund... 

 

Ich hoffe, du bist mittlerweile außerhalb der Mindestvertragslaufzeit und somit lin der monatlichen Kündigungsfrist 

 ob es hier kulanztechnische Möglichkeiten gibt?

Das wird allein deswegen unmöglich sein, da o2 nach Lage der Dinge die Leistung erbracht hat und daher an den Vorlieferanten zahlen musste. Außerdem gilt eine Reklamationsfrist von 8 Wochen und die sind vorbei.

Benutzerebene 7

Hallo @owtukendu ,

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🎄

@Vilureef und @Klaus_VoIP haben dir hier bereits die richtige Antwort gegeben.

Eine rückwirkende Kündigung ist nicht möglich.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort