Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gekündigt, Option ISDN Komfort wird weiter abgerechnet


Guten Tag, 

aus technischen Problemen musste ich mehrfach kündigen.

 

Ursprünglich zum 30.09.22. Grundgebühren für Oktober und November wurden gutgeschrieben.

Die Option ISDN Komfort wurde nicht gutgeschrieben.

 

Vertrag ist mit Rufnummernportierung per 29.11.22 endgültig beendet. Schriftliche Bestätigung liegt vor.

 

Wie bekomme ich die Option erstattet? 

Im Portal lässt sich die Option weder anzeigen noch kündigen.

 

Gruß

Maik P.

 

04.12.2022 15:34, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife

Edit by o2_Manuela. Nachnamen aus Datenschutzgründen abgekürzt. 30.12.22, 09:17 Uhr

icon

Lösung von o2_Maria 9 December 2022, 22:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @MP1811,

da bist du hier an der richtigen Stelle. Die o2 Moderation kann sich dies in den nächsten Tagen ansehen und dann ggf. eine Gutschrift vornehmen.

Viele Grüße
Alex

Hallo @MP1811 ,

Willkommen in der Community.

Ja, tatsächlich fehlte bei der Gutschrift noch die Kosten für die ISDN Option. 
Ich habe dies nun für die beiden Monate gutgeschrieben und zur Auszahlung weitergeleitet. 

Bitte habe noch etwas Geduld, in Kürze sollte der Betrag auf deinem Konto sein. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort