Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade DSL auf 100/250 Mbit/s


Hallo zusammen,

 

ich habe gerade mit dem Kundendienst gechattet, der konnte mir aber nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe derzeit einen DSL 50 Vertrag (läuft seit Anfang 2022) und würde diesen gerne auf 100 vielleicht sogar auf 250 upgraden. Der Kundendienst meinte, dass ich das erst in 8 Monaten machen kann. Ich kann mir das aber nicht vorstellen.

 

Wäre es möglich von O2 ein Angebot zu erhalten??

 

Grüße

Rafael Keller

 

icon

Lösung von o2_Andrea 11 October 2022, 13:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @RPK_Loni78 vielen Dank für dein Interesse.
Passt deine E-Mail Adresse noch? Wir prüfen dann gerne, ob wir bereits ein Angebot machen können.

LG
Michael

Hallo @RPK_Loni78 ,

bei DSL-Verträgen ist eine Verlängerung ab einer Restlaufzeit von 6 Monaten möglich. Wie lange läuft dein Vertrag noch?

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7

Hallo @RPK_Loni78 ,

wir haben von dir keine Rückmeldung erhalten, benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort