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Upgrade auf höheten Tatif


Benutzerebene 2

Hallo liebes O2 Team,

hallo liebes Forum,

 

Ich würde gerne auf den nun bei mir Verfügung stehenden Kabel 1000, ein Upgrade machen.

Ist das möglich? Wenn ja wie am Besten?

 

Vielen Dank,

Mike O.

 

Edit by o2_Manuela: Nachnamen abgekürzt, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.

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Lösung von blablup 10 June 2022, 12:59

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27 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hast du bereits einen o2 Kabel/DOCSIS Anschluss und dieser befindet sich in den letzten 6 Monaten der Mindestvertragslaufzeit?

Benutzerebene 2

Bestehend ja, Restlaufzeit ist größer als 6 Monate. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Hallo @pinkfugu , 

schön, dass du dich für eine Tarifänderung interessierst. 😊

Wir können erst ab 6 Monaten Restvertragslaufzeit ein neues Angebot inklusiver neuer Rabatte erstellen.

Daher auch die Frage von blablup.

Natürlich hast du aber die Möglichkeit einen Tarifwechsel ohne neue Rabatte durchzuführen. 

Die Laufzeit würde sich hier auch um 24 Monate verlängern und bisher bestehende Rabatte würden entfallen.

Würdest du demnach lieber noch warten wollen mit dem Wechsel ?

Melde dich gerne. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 2

Hallo Manuela,

 

vielen Dank für deine Bemühungen.

Ich habe leider erfahren müssen dass zwar 1000 Mbit in meiner Straße möglich wären, Vodafone jedoch in meinem Haus nur 250 zulässt. Da O2 die Leitung von denen mietet ist nicht mehr drin.

LG

Mike

Hallo @pinkfugu , 

das wäre ja ärgerlich 😑

Was sagt denn der Verfügbarkeitscheck bei dir aktuell?

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 2

Home XXL 1000.

Manuela, das ist schon komisch…..

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Hallo @pinkfugu,

vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. :-)

Magst du uns verraten, woher du die Info bekommen hast, dass an deiner Adresse bis zu 250 Mbits verfügbar sind?

Wir können sonst ja noch mal näher schauen, wenn es bei dir in der Verlängerung soweit ist. Oft sieht es dann wieder ganz anders aus mit der Verfügbarkeit vor Ort. 🙂

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 2

Hallo, die Hotline sagte 250. 

Komisch

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Hallo @pinkfugu ,

danke für deine Rückmeldung.

Dann schauen wir, wenn deine Verlängerung ansteht. Mein Stand heute im System ist, dass bei dir bis zu 1000 Mbits verfügbar sind. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 2

Das ist erst nächstes Jahr.

Na dann…. Gibt es vielleicht noch ne andere Option.

CU

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@pinkfugu Ich habe auch gerade noch einmal nachgesehen und an deiner Adresse sollten bis 1000 MBit/s verfügbar sein.
Vermutlich hat der Kollege sich in diesem Punkt versehen.
Soll ich dir mal ein Umstellungsangebot zusenden?
Wie meine Kollegin Manu bereits schrieb, verlängert sich die Laufzeit bei einem Tarifwechsel um 24 Monate und bestehende Rabatte würden entfallen.
Falls ja, ISDN ist auch weiterhin gewünscht?

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Hallo Antje,

 

das wäre toll wenn du mir ein Angebot zusenden würdest. ISDN wär dann überflüssig. 
 

Liebe Grüße 

Mike

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@pinkfugu Magst du mir bitte vorab noch verraten welche der Festnetznummern erhalten bleiben soll?
​​​​​​Bitte nur die letzten beiden Ziffern nennen und nicht die komplette Rufnummer :)

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

@pinkfugu Magst du mir bitte vorab noch verraten welche der Festnetznummern erhalten bleiben soll?
​​​​​​Bitte nur die letzten beiden Ziffern nennen und nicht die komplette Rufnummer :)

Gruß
Antje

Hallo Antje,

gut dass Du nachfragst. Endziffern 10 sind von der die ich behalten möchte.

Herzliche Grüße 

Mike

@pinkfugu Alles klar, ich habe auch noch eine weitere Info für dich.
Dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

@pinkfugu Ich habe dir soeben ein Umstellungsangebot per Mail zugeschickt.
Schau gerne einmal rein und nimmt es selbstverständlich auch gerne an, wenn es passt :)

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

@pinkfugu Ich habe dir soeben ein Umstellungsangebot per Mail zugeschickt.
Schau gerne einmal rein und nimmt es selbstverständlich auch gerne an, wenn es passt :)

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ich schaue mir das gerne gleich an und möchte mich schon jetzt für Deinen tollen Service bedanken.

LG Mike

@pinkfugu Lieben Dank für die Blumen.
Ich hoffe das Angebot hat dir zugesagt :)

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

@pinkfugu Lieben Dank für die Blumen.
Ich hoffe das Angebot hat dir zugesagt :)

Gruß
Antje

Ja passt gut 👍 

Ist schon in Besrbeitung.

Danke Antje!

Wunderbar, das freut mich zu hören.
Hat heute alles geklappt, steht die gewünschte Geschwindigkeit zur Verfügung?

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Wunderbar, das freut mich zu hören.
Hat heute alles geklappt, steht die gewünschte Geschwindigkeit zur Verfügung?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

Messe erst mal am WE genauer. Es hat sich aber schon deutlich was getan 😀

LG

Mike

@pinkfugu Das ist ja schon einmal ein gutes Zeichen :)
Halte uns weiter auf dem Laufenden.

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 2

@pinkfugu Das ist ja schon einmal ein gutes Zeichen :)
Halte uns weiter auf dem Laufenden.

Gruß
Antje

 

Guten Morgen Antje. 

die Telefonnummer die ich behalten wollte ist seit gestern nicht registriert. Hab geschaut ob da eine andere geschaltet wurde. Nein. Könntest du da bitte mal nachhaken was da schief lief?

LG

Mike

 

@pinkfugu Ich hab gerade einmal geschaut und die Rufnummer mit Endung 10 ist weiterhin aktiv.
Magst du den Router mal für 10 Minuten vom Strom nehmen und im Anschluss schauen, ob die Rufnummer sich dann wieder von alleine registriert?
Falls nicht, kannst du unter Mein o2 auch die SIP Daten einsehen und die Rufnummer manuell im Router einrichten.
Alternativ kannst du natürlich auch einen Werksreset probieren, falls dir das zu aufwendig ist. 

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

@pinkfugu Ich hab gerade einmal geschaut und die Rufnummer mit Endung 10 ist weiterhin aktiv.
Magst du den Router mal für 10 Minuten vom Strom nehmen und im Anschluss schauen, ob die Rufnummer sich dann wieder von alleine registriert?
Falls nicht, kannst du unter Mein o2 auch die SIP Daten einsehen und die Rufnummer manuell im Router einrichten.
Alternativ kannst du natürlich auch einen Werksreset probieren, falls dir das zu aufwendig ist. 

Gruß
Antje

Danke Antje, 

ich schaue am WE mal genauer. Die Nummer ist hinterlegt. Denke dass das kein großes Ding ist.

Vielen lieben Dank! Großes Lob!

LG

Mike

 

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