Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug,neue Adresse


Ich möchte wissen was ich tun muss wenn ich meine Wohnadresse ändere.

Ich habe einen Vertrag bei 02 mit 50Mb Adsl und ich möchte diesen auf 100Mb änderen.

Ich muss sagen dass ich versuche in mein =2 Menü zu gelangen aber ich kann von dort aus nichts tun, es gibt mir immer eine Fehlermeldung.

 

icon

Lösung von o2_Steffen 25 September 2022, 16:20

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo,

du kannst den Umzugsauftrag auch über die Kundenbetreuung beauftragen, oder dieses Formular nutzen.

LG

Hallo,

zwecks deiner Fehlermeldung, deine Festnetznummer hattest du für „Mein O₂“ registriert?

LG

Danke Vilureef, ja, ich bin mit meiner telefon numer registriert

Hallo,

kommt die Fehlermeldung, nur wenn du auf zum Umzugsauftrag klickst, oder generell im Online Portal wenn du deine Daten abrufen möchtest?

LG

Bei o2 app ist auch immer ein Fehler und kann nicht einreisen

Die Daten konnten nicht geladen werden (403)

Hallo,

dann empfehle ich zusätzlich, ein Fehlerticket für die Technik über die Kundenbetreuung erstellen zulassen.

LG

Hi @haraldser,

war es dir möglich, den Umzugsauftrag erfolgreich abzugeben oder hat es damit weiterhin Schwierigkeiten gegeben? Die Fehlermeldung im Portal erscheint weiterhin oder haben unsere Kolleg:innen dafür ebenfalls eine Meldung aufgenommen?

VG
Dennis

Hi @haraldser,

war es dir möglich, den Umzugsauftrag erfolgreich abzugeben oder hat es damit weiterhin Schwierigkeiten gegeben? Die Fehlermeldung im Portal erscheint weiterhin oder haben unsere Kolleg:innen dafür ebenfalls eine Meldung aufgenommen?

VG
Dennis

Hallo Dennis und Danke.

Ich konnte mein Problem lösen, mit meiner Telefonnummer konnte ich den Umzugsauftrag erteilen, jetzt muss ich nur noch genau wissen, wann der Umzug durchgeführt werden kann.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Entschuldigung, ich habe eine andere Frage , ich habe einen neuen Kablerouter und O2 fragt mich nach der MAC-Adresse dieses Routers, aber ich weiß nicht wo ich ihnen diese MAC-Adresse geben soll.

Der Anschluss wird am 30.09

Moin,

unter „Mein O2“ Traif… oder über die Hotline.

Hallo @haraldser, ich wollte noch kurz bei dir nachfragen, ob du diene MAC-Adresse noch erhalten hast?

Oder ob du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite benötigst?

LG Steffen

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Hilfe.

Ich bin vor kurzem umgezogen, vorher hatte ich ADSL (HOMA M) bei meinem Umzug bin ich auf (Home L) umgestiegen natürlich immer mit O2. Ich wollte fragen ob ich mein altes ADSL (HOME M) kündigen muss oder geht das automatisch beim Wechsel auf dieses HOME L?

Hallo,

nein musst du nicht kündigen, durch den Umzug wurde der alte Anschluss automatisch „gekündigt“.

LG

Hallo @haraldser ,

Vilureef hat dir schon korrekt geantwortet.
Du hast durch den Umzug den neuen Vertrag in den neuen Tarif geändert, 
somit muss dieser nicht noch gekündigt werden. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort