Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug DSL Vertrag - Techniker kommt nicht


Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Ich habe bereits  Anfang September meinen Umzug beantragt und einen Techniker- Termin für den 30.09. erhalten. 
Extra Urlaub genommen und gewartet. Techniker ist natürlich nicht erschienen. 
Nach mehreren  Telefonaten sollte am 04.10. der neue Termin sein. Keine Reaktion, also wieder bei der Hotline angerufen. Dann wurde der Termin für den 06.10. beantragt. 
Heute erhalte ich eine Bestätigung für den 12.10. !? Super, wenn man beruflich auf das Internet angewiesen ist. 
Allerdings bleibt die große Preisfrage, ob dann wirklich ein Techniker erscheint an diesem Tag.

Solche Probleme sollen keine Seltenheit sein? 
 

Edit Vilureef: verschoben von Mobilfunk zu my Home! 05.10.22/10:40
 

icon

Lösung von Capricorno 15 November 2022, 16:10

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hi @Capricorno,
herzlich willkommen in unserer Community 💙 Vielen Dank für deine Geduld bis hierhin. Bist du denn mittlerweile online oder hast weitere Informationen über den aktuellen Stand der Dinge bekommen? Ich freue mich auf ein Update von dir, das hoffentlich positiv ausfällt ✊

Liebe Grüße
Larissa

Hi @Capricorno,

 

wir würden uns weiterhin und erst recht über ein positives Feedback von dir freuen. 😊

 

Gruß, Marco

Hallo, 

online bin ich leider immer noch nicht. Am 12.10. hat sich herausgestellt, dass die Telekom den Verteilerkasten nicht aufbekommt. 
O2 kümmert sich sehr gut um das Problem. Sie haben allerdings wenig Handhabe in diesem Fall. 
Ein neuer Termin steht für den 04.11., mal sehen ob wir dann nach einem Monat das Problem endlich lösen können. 

Hi @Capricorno,

 

danke für deine Rückmeldung. 😊

Das stimmt, da können wir nun wirklich nichts machen. Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden. Ich drücke dir für den 04.11. meine Daumen 🍀 und bin gespannt auf dein dann kommendes Update. 😊

 

Lieben Gruß, Marco

Hi @Capricorno,

 

hat am 04.11. alles geklappt? Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Ich hoffe gut. 🍀

 

Gruß, Marco

Hi @Capricorno,

 

wir würden uns sehr über eine weitere und hoffentlich positive Rückmeldung freuen. 🍀😊

 

Gruß, Marco

Hallo Marco, 

ja am 04.11.22 konnte endlich das Problem behoben werden. 
 

Danke! 

Perfekt! Vielen lieben Dank @Capricorno für deine nun schnelle Rückmeldung. 😊 Es freut mich, dass es jetzt geklappt hat.

Es wäre super, wenn du bei deinem nächsten Anliegen wieder auf die o2 Community zukommst und vielleicht auch einmal in unserem Wohnzimmer vorbei schaust. 😊

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco

 

Edit: Wort geändert - o2_Marco 15.11.2022 16:20

Deine Antwort