Edit o2_Larissa 27.11.2022/13:19: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen aus den Screenshots entfernt
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenEdit o2_Larissa 27.11.2022/13:19: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen aus den Screenshots entfernt
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo,
danke für deine Daten:
LG
Wechsel zu einem anderen Anbieter mit Rufnr Mitnahme?
Danke, war eine Dummheit von mir. Bitte löschen sie auch mei Profil.
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. 🎄
Die Kündigung findest du auf der letzten Seite deiner Rechnung, wie es
In der App wird dies nicht angezeigt.
Danke an
Können wir dich noch weiter zur Seite stehen oder sollen wir deinen Communityaccount dann löschen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
endlich eine vernünftige Antwort. Danke! Das in der Rechnung, habe ich auch vorher gesehen. Aber es gibt die Diskrepanz, die verwirrend ist, daher die Frage. Ich hoffe, daß am Umschlusstag, keine Probleme gibt. Bitte mein Profil löschen. Es gibt einfach zu viele unnütze Antworten von der Community. Ich habe zuerst via Twitter versucht. Die haben mich an Community verwiesen. Auch hier gibt's keine Lösung.
Gruß und Tschüss Andrea
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.