Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz Kündigung App-Status ungekündigt


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Edit o2_Larissa 27.11.2022/13:19: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen aus den Screenshots entfernt

icon

Lösung von o2_Andrea 29 November 2022, 16:31

Zur Antwort springen

8 Antworten

Was steht auf der Rechnung (letzte Seite unter "Gut zu wissen") zu den Vertragsdetails drin?

Hallo,

danke für deine Daten:

LG

Benutzerebene 7

Wechsel zu einem anderen Anbieter mit Rufnr Mitnahme?

Danke, war eine Dummheit von mir. Bitte löschen sie auch mei Profil. 

Benutzerebene 7

Hallo @darlenOS ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. 🎄

Die Kündigung findest du auf der letzten Seite deiner Rechnung, wie es @Sächsin bereits richtig angedeutet hat.

In der App wird dies nicht angezeigt.

Danke an @Sächsin , @Vilureef und @FaceHugger für die Unterstützung.

Können wir dich noch weiter zur Seite stehen oder sollen wir deinen Communityaccount dann löschen?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

endlich eine vernünftige Antwort. Danke! Das in der Rechnung, habe ich auch vorher gesehen. Aber es gibt die Diskrepanz, die verwirrend ist, daher die Frage. Ich hoffe, daß am Umschlusstag, keine Probleme gibt. Bitte mein Profil löschen. Es gibt einfach zu viele unnütze Antworten von der Community. Ich habe zuerst via Twitter versucht. Die haben mich an Community verwiesen. Auch hier gibt's keine Lösung. 

Gruß und Tschüss Andrea

 

Alles Gute!

Benutzerebene 7

Immer gern. Ich lösche nun, wie gewünscht, deinen Communityaccount.

Deine Antwort