Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technologierabatt fehlt


Mein My Home XXL Vertrag wurde zum 10.11. aktiviert. in der Vertragszusammenfassung

erschien auch ein Technologierabatt. Heute nachdem nun auch mein Telefon funktioniert vermisse ich den  Rabatt in meiner Onlineübersicht. Wird das in der Rechnung noch berücksichtigt?

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Jes 28 November 2022, 12:32

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

wenn der Technologie Rabatt nicht in „Mein O₂“ zu finden ist, wird er auch nicht in der Rechnung auftauchen. Warte hier auf die O₂ Moderation.

LG

Hallo

danke, dann warte ich mal ab. 

Nein bislang keine Lösung. 

Hallo @Wohni85,
erst einmal danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙💐.
Ich habe dir den Technologie Rabatt zu morgen nachgebucht. Daher halten in den nächsten Tagen ein Auge auf dein Online Portal 🧐.
Zusätzlich habe ich dir den Differenzbetrag durch den fehlenden Rabatt aus der letzten Rechnung korrigiert, den siehst du dann auch in der kommenden Rechnung.
Benötigst du weitere Unterstützung wobei wir dir helfen können?
Ganz lieben dank an Vilureef für die Hilfe.
Liebe Grüße
Jes 

Hallo @Wohni85,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast, ich gehe aber davon aus, dass soweit alles in Ordnung ist.
Solltest du weitere Fragen haben, dann gern her damit.
Gern möchte ich dich zu uns ins digitale Wohnzimmer einladen. Fühle dich frei, einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
Ich freue mich auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes 

Hallo Jes erstmal vielen Dank für deine Hilfe jetzt ist alles im Lot.  Sorry das ich mich erst jetzt melde aber mir geht es gesundheitlich im Moment nicht so gut. Es war ein ganz schön durcheinander mit dieser Umstellung alleine die ganze telefoniererei bis man den richtigen Partner hatte. So schnell Wechsel ich nicht wieder von wegen einfach. Nochmal vielen Dank. 
LG Rolf 

Hallo @Wohni85,

danke für deine Rückmeldung, dass nun alles passt. Sorry, dass sich der Weg dahin nicht sonderlich leicht gezeigt hat. Wir werden dein Feedback dazu hier intern weiterleiten.

Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich bald wieder besser gehen wird und bitte dich, dich hier einfach wieder zu melden, wenn nochmal Fragen aufkommen sollten. 🙂

Viele Grüße
Dennis

Deine Antwort