Hallo zusammen,
wenn mir die Stornierung meines Vertrags mit der Auftragsnummer XXXXXXXXX vorhin bestätigt wurde, kann ich dann davon ausgehen, dass der Technikertermin automatisch auch abgesagt wird oder muss ich mich darum selbst kümmern?
Kurz nach dem Absenden meines Widerrufs hatte ich eine weitere Mail geschrieben, dass ich den Widerruf gerne zurückziehen würde, da ich feststellen musste, dass bei mir an der neuen Adresse DSL über o2 nicht verfügbar ist (wollte eigentlich doch lieber Kabel statt DSL). Diese Mail wurde allerdings noch nicht beantwortet, die Stornierungsbestätigung habe ich aber erhalten.
Kann ich dann davon ausgehen, dass damit alles abgeschlossen ist? Nachdem mir die Stornierung bestätigt wurde und auch in meinem Online-Account die Vertragsinfos raus sind, ging ich jedenfalls davon aus, dass dies der Fall ist. Da ich inzwischen eine bessere und vor allem schneller verfügbare Lösung gefunden habe, wäre es nämlich wichtig, dass der bereits bestätigte Widerruf bestehen bleibt.
Viele Grüße
Claudia
o2_Giulia, 20.01.2023, 16:27: persönliche Daten verborgen
verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife
Lösung von 0179LoopUP
Zur Antwort springen