Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technikertermin bei Stornierung


Hallo zusammen,

wenn mir die Stornierung meines Vertrags mit der Auftragsnummer XXXXXXXXX vorhin bestätigt wurde, kann ich dann davon ausgehen, dass der Technikertermin automatisch auch abgesagt wird oder muss ich mich darum selbst kümmern?

 

Kurz nach dem Absenden meines Widerrufs hatte ich eine weitere Mail geschrieben, dass ich den Widerruf gerne zurückziehen würde, da ich feststellen musste, dass bei mir an der neuen Adresse DSL über o2 nicht verfügbar ist (wollte eigentlich doch lieber Kabel statt DSL). Diese Mail wurde allerdings noch nicht beantwortet, die Stornierungsbestätigung habe ich aber erhalten.

Kann ich dann davon ausgehen, dass damit alles abgeschlossen ist? Nachdem mir die Stornierung bestätigt wurde und auch in meinem Online-Account die Vertragsinfos raus sind, ging ich jedenfalls davon aus, dass dies der Fall ist. Da ich inzwischen eine bessere und vor allem schneller verfügbare Lösung gefunden habe, wäre es nämlich wichtig, dass der bereits bestätigte Widerruf bestehen bleibt. 

Viele Grüße

Claudia

 

o2_Giulia, 20.01.2023, 16:27: persönliche Daten verborgen

verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von 0179LoopUP 20 January 2023, 16:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo, ja wenn der Auftrag storniert wurde dann wird auch der Techniker Termin storniert. 

Hi @Claudia-K,

 

danke für deine Frage hier in unserer Community. 🙂 Wie ich sehe hat die 0179LoopUp schon passend geantwortet. Danke 0179LoopUp. 💙

@Claudia-K, mit deinem Widerruf hast du alles von dir notwendige getan. 🙂 Ist denn aktuell alles so wie es von dir gewünscht ist? 

 

Gruß, Marco

Hallo Marco,

danke für die Rückfrage. Ja, es passt jetzt so weit alles. Nur schade, dass DSL via o2 an meinem Wohnort wohl nicht mögoch ist, sonst hätte ich das gerne genommen.

 

Viele Grüße

Claudia 

Hi @Claudia-K,

 

vielleicht geht es ja in zwei Jahren. 🍀 Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir dich dann mit einem Festnetzanschluss versorgen können. Ich hoffe, dass du dich auch zukünftig an unsere Community wendest. Sehr gerne begrüßen wir dich auch in unserem Wohnzimmer. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort