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Tarifwechsel von my Home L auf XL


Hallo,

Ich möchte gerne mein Internet Plan von my Home L auf my Home XXL wechseln. Bitte um Unterstützung. Danke

Edit o2_Vivian: von DSL Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit abgetrennt 06.09.2022/11:37 Uhr


36 Antworten

Hallo @Butterflyflower,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du dich für unseren o2 My Home XL interessierst. 😊

Eine grundsätzliche Frage vorab: die Verfügbarkeit hast du an deiner Adresse schon geprüft? → Internet-Verfügbarkeit prüfen

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Butterflyflower,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du dich für unseren o2 My Home XL interessierst. 😊

Eine grundsätzliche Frage vorab: die Verfügbarkeit hast du an deiner Adresse schon geprüft? → Internet-Verfügbarkeit prüfen

Viele Grüße

Vivian 

ja ich habe es geprüft, es soll auch klappen. Wie gesagt ich habe schon ein O2 My Home L aber möchte schnelleres Internet zu Hause haben, deshalb brauche neuen Plan ( My Home XL )

Vielen Dank 😊

Hallo @Butterflyflower,

super! Danke, dass du die Verfügbarkeit bereits geprüft hast. 👍

Wir lassen dir gerne ein Angebot für die Umstellung zukommen. Ist in Mein o2 deine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt? Das ist wichtig, damit wir dir das Angebot per Mail zukommen lassen können.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Butterflyflower,

super! Danke, dass du die Verfügbarkeit bereits geprüft hast. 👍

Wir lassen dir gerne ein Angebot für die Umstellung zukommen. Ist in Mein o2 deine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt? Das ist wichtig, damit wir dir das Angebot per Mail zukommen lassen können.

Viele Grüße

Vivian

Vielen Dank 👍 

Die aktuelle e-Mail ist auch hinterlegt. Freue mich schon jetzt auf das Angebot

Hallo @Butterflyflower ,

bevor ich ein Angebot erstelle, brauche ich eine Vorabinformation zum Router.
Der My Home XL erfordert einen Supervectoring fähigen Router (Fritzbox 7530 oder 7590).
Besitzt du bereits einen, möchtest du einen selber kaufen oder über uns mieten?

Liebe Grüße Maria

Hallo @Butterflyflower ,

bevor ich ein Angebot erstelle, brauche ich eine Vorabinformation zum Router.
Der My Home XL erfordert einen Supervectoring fähigen Router (Fritzbox 7530 oder 7590).
Besitzt du bereits einen, möchtest du einen selber kaufen oder über uns mieten?

Liebe Grüße Maria

Hallo,

Ich besitze schon einen( Fritz 6741) aber der passt dann nicht mehr. 

Wieviel kostet dann, wenn ich es von euch mieten will?

Liebe Grüße 

Hallo @Butterflyflower ,

die Fritzbox 7590 kostet monatlich 6,99 €, 9,99 € einmalige Versandkosten und 
49,99 € einmalig Bereitstellungspreis.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Butterflyflower ,

die Fritzbox 7590 kostet monatlich 6,99 €, 9,99 € einmalige Versandkosten und 
49,99 € einmalig Bereitstellungspreis.

Liebe Grüße Maria

Hallo, 

Kann man auch bei euch die Fritzbox kaufen? 

Sonst schicken Sie bitte mir schon Angebot wegen My Home XL 

Liebe Grüße

 

Hallo,

Ich besitze schon einen( Fritz 6741) aber der passt dann nicht mehr. 

Es gibt keine Fritzbox 6741, du meinst sicher eine o2 HomeBox (welche mit einer Fritz absolut nicht vergleichbar ist).

 

 

Hallo, 

Kann man auch bei euch die Fritzbox kaufen? 

Sonst schicken Sie bitte mir schon Angebot wegen My Home XL 

 

Nein, o2 verkauft keine Router!

Du musst dich entscheiden, ob du zu genannten Konditionen mieten oder einen eigenen Router kaufen willst und das am besten vor Angebotserstellung (sonst dauert das alles noch länger).

Hallo @Butterflyflower ,

Sächsin hat deine Fragen bereits super beantwortet. Sollen wir ein Angebot mit einem Router erstellen? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Butterflyflower ,

Sächsin hat deine Fragen bereits super beantwortet. Sollen wir ein Angebot mit einem Router erstellen? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo, 

Ja gerne. Vielen Dank :)

Okay super @Butterflyflower , ich habe dir das Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Bei Fragen melde dich einfach. Ansonsten kannst du es direkt über die E-Mail annehmen, wenn es dir nicht zusagt verfällt es nach 8 Tagen.

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Standardtarifpreise einsehen.

Viele Grüße

Jennifer

Okay super @Butterflyflower , ich habe dir das Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Bei Fragen melde dich einfach. Ansonsten kannst du es direkt über die E-Mail annehmen, wenn es dir nicht zusagt verfällt es nach 8 Tagen.

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Standardtarifpreise einsehen.

Viele Grüße

Jennifer

Super, vielen Dank!

Aber es tut mir leid für die Umständen jetzt, aber ich habe selbst irgendwie nicht richtig gesehen. Ich möchte das Angebot für My Home XXL ( für das Giga-Internet) haben. Wenn es geht, schicken Sie mir ein erneutes Angebot bitte.

Vielen lieben Dank! :) 

Hallo @Butterflyflower ,

das passiert. :-) Danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir ein neues Angebot per E-Mail geschickt.

Wenn Fragen aufkommen oder ich was verändern soll, melde dich gerne. 🤗

Liebe Grüße

Jennifer

Hallo @Butterflyflower ,

das passiert. :-) Danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir ein neues Angebot per E-Mail geschickt.

Wenn Fragen aufkommen oder ich was verändern soll, melde dich gerne. 🤗

Liebe Grüße

Jennifer

Hallo, vielen Dank. Aber es war wieder der gleiche Angebot wie vorher. Ich möchte das giga Internet ( My Home XL) haben. Dort steht wieder für My Home L

Wäre super wenn Sie es ändern können.

Viele Grüße :)

Hallo @Butterflyflower ,

danke für deinen Hinweis. Seit dem 5. Oktober 2022 hat sich unser Portfolio für unsere o2 my Home-Tarife geändert.
 

 

Wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du hoch auf 250 Mbit/s oder?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Butterflyflower ,

danke für deinen Hinweis. Seit dem 5. Oktober 2022 hat sich unser Portfolio für unsere o2 my Home-Tarife geändert.
 

 

Wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du hoch auf 250 Mbit/s oder?

Viele Grüße

Jennifer

Ich will auf 1000 Mbit/s ändern

Benutzerebene 7

Hallo @Butterflyflower ,

gern habe ich dir nun ein Angebot für den Home XXL zukommen lassen. Bitte beachte, dass bei der Bestellung eines Routers zusätzlich einmalige Kosten für den Versand und die Bereitstellung entstehen.

Wenn du das Angebot annehmen willst, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage machen. Das Angebot gilt 8 Tage.

Wie immer muss ich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails werden dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Butterflyflower ,

gern habe ich dir nun ein Angebot für den Home XXL zukommen lassen. Bitte beachte, dass bei der Bestellung eines Routers zusätzlich einmalige Kosten für den Versand und die Bereitstellung entstehen.

Wenn du das Angebot annehmen willst, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage machen. Das Angebot gilt 8 Tage.

Wie immer muss ich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails werden dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, 

Vielen Dank!! 

Viele Grüße :) 

Hi @Butterflyflower,
hat dir das Angebot meiner Kollegin gefallen und hast du schon zugeschlagen oder überlegst du noch?

Liebe Grüße
Larissa

Hi @Butterflyflower,
hat dir das Angebot meiner Kollegin gefallen und hast du schon zugeschlagen oder überlegst du noch?

Liebe Grüße
Larissa

Hallo,

 Ja ich habe das Angebot angenommen.

Liebe Grüße :)

Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Super, freut mich zu lesen, dass dir das Angebot gefallen hat 😊

Liebe Grüße
Larissa

Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Super, freut mich zu lesen, dass dir das Angebot gefallen hat 😊

Liebe Grüße
Larissa

Hallo,

Noch eine Frage. Mein derzeitiger Plan wurde aber jetzt nicht ausgeschaltet bis ich den neuen bekomme? Weil irgendwie seit Freitag habe ich kein Internet mehr zu Hause. 

Viele Grüße

Hallo,

dass hat damit nichts zu tun. Dein bisheriger Tarif läuft bis zur Umstellung weiter. Wenn es anhält, melde eine Störung.

LG

Hallo @Butterflyflower ,

es ist so, wie Vilureef schreibt, dass dürfte damit nichts zu tun haben.

Besteht die Störung weiterhin ?

Hast du dich an die Hotline gewandt unter 089 78 79 79 40 0 ( Mo.-Fr. 7:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr )

Gruß, Solveig

 

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