Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

können Sie mir ein Angebot für einen Tarifwechsel von einem o2 DSL S Flex auf den O2 my Home M machen. Einen Router benötige ich nicht, sowie keinerlei Zusatzoptionen. 1 Rufnummer wie bisher reicht ebenfalls.

 

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von o2_Antje 9 December 2022, 10:10

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Marco Wittwer,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Gerne lassen wir dir ein Umstellungsangebot per Mail zukommen.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt und soll der Tarif o2 My Home M Flex ohne feste Laufzeit umgestellt werden oder wünschst du dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung um 24 Monate?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Gruß
Antje
 

Hallo Antje,

ja die Mailadresse ist korrekt. 
gerne mit 24 mtl Laufzeit 

@Marco Wittwer Lieben Dank für die fixe Rückmeldung.
Ich sehe gerade, dass ich noch ein paar weitere Angaben zur Legitimation benötige.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht via @o2_VVL.

Gruß
Antje

@Marco Wittwer Lieben Dank für die private Nachricht.
Ein Angebot sollte per Mail gleich bei dir eingehen :)
Melde dich bei Fragen bitte jederzeit, ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

vielen Dank für die Zusendung des Angebotes. Ich habe es soeben angenommen.

Gruß Marco

@Marco Wittwer Juhu, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Vielleicht magst du auch bei unserem Adventsgewinnspiel vorbeischauen :)

Gruß
Antje

@Marco Wittwer Hat am Tag der Umstellung alles wie vorgesehen geklappt?

Gruß
Antje

Deine Antwort