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Statt 29,99€ soll ich jetzt 79,99€ monatlich zahlen | o2 my Home XXL



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56 Antworten

Hallo @o2_Manuela ,

habe nur den o2 Home XXL abgeschlossen, hatte auch vor der Bestätigungsmail die E-Mail mit der Vertragszusammenfassung bekommen also die hier:

hier stimmt es ja, aber bei der Bestätigung stand dann 104,98€. Aufjedenfall hatte ich am Montag auch über Whatsapp mit dem Kundensupport geschrieben, der meinte, “die Grundgebührt beträgt hier 79.99€. Du hast einen Technologierabatt von 30€ sowie einen Rabatt von 12 mal 10€” und meinte auch das diese über 100€ höchstwahrscheinlich einfach nur ein Fehler wäre aber das er auch die Mails in meinem Datensatz nicht sehen könne. Habe auch noch keinen Brief bekommen bis jetzt, vielleicht kommt dieser morgen an. 

Wollte nur mal sicher gehen, dass es auch wie in der Vertragszusammenfassung auch so ist und das ich nicht nachher über 100€ im Monat zahle.

Hallo @Luna54 , 

ich denke auch, dass es sich hier um einen Anzeigefehler in der ersten Mail hält.

Dich sollte bald ein Willkommenbrief von uns erhalten oder hast du diesen vielleicht schon?

Das was zählt ist das, was du per Vertragszusammenfassung bekommst und auch bestätigst.

Da in deiner Vertragszusammenfassung alles korrekt aufgelistet ist, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Ich habe auch eben in den Willkommensbrief geschaut und dort ist ebenfalls alles korrekt aufgelistet. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo zusammen,

@Vad19ich heiße dich willkommen in unserer Community. 💙 Klasse, dass du den Weg hier her gefunden hast.

Auch für dich habe ich ganz geschwind im Hintergrund einige Hebel betätigt und morgen sollte dein Rabatt wieder im Mein o2 ersichtlich sein. Melde dich bitte, wenn alles passt oder ich noch nachschrauben muss. 🚀🛠️ 😊 Der Rabatt unterscheidet sich, welche Leitung du bei uns gebucht hast. Je nach Region ist es bei den Kabelanschlüssen entweder Vodafone oder Tele Columbus.

@Paul_91vielen lieben dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es jetzt richtig bei dir hinterlegt ist mit dem Rabatt.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass dieses Problem mehrere haben, mir geht es genau so.

Habe die Hotline schon angerufen, doch bis jetzt steht noch kein Rabatt von 40,- Euro in meinen Tarifdetails.

Gruß

Sven

Hallo @o2_Manuela ,

 

habe den Brief heute erhalten und da stimmt jetzt die Vertragsinformation, da steht auch der 30€ Technologierabatt sowie 12x10€. Danke nochmal :)

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass dieses Problem mehrere haben, mir geht es genau so.

Habe die Hotline schon angerufen, doch bis jetzt steht noch kein Rabatt von 40,- Euro in meinen Tarifdetails.

Gruß

Sven

Hallo @Luna54 , 

super, das freut mich sehr! Danke für dein Feedback. 😊

Dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinem Tarif.

Hallo auch an @Sveni71 und ein herzliches Willkommen in unserer Community! 💐

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, ist dein vereinbarter Rabatt bereits hinterlegt oder sollen wir für dich einmal tätig werden?

 

Liebe Grüße

Manuela

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