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SIM-Karte nicht erhalten


Hallo. Ich habe am 04.09 eine Bestellung aufgegeben O2 my Home L mit router HomeSpot 5G. Ich habe der Router erhalten, aber noch nicht die SIM-Karte. Können Sie mir bitte sagen, wann ich sie erwarten kann? 

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Lösung von Castiel 6 October 2022, 13:33

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6 Antworten

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Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Nadiia,

ruf mal bitte bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an oder versuch es über den Chat zu regeln https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

Mein Deutsch ist schlecht. Über die Hotline kann ich leider nicht den Sachverhalt erklären. Ihr Chat funktioniert nicht. Ich hoffe, dass es möglich sein wird, das Problem in der Community zu lösen.

Benutzerebene 7
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Mein Deutsch ist schlecht. Über die Hotline kann ich leider nicht den Sachverhalt erklären. Ihr Chat funktioniert nicht. Ich hoffe, dass es möglich sein wird, das Problem in der Community zu lösen.

 

Hallo @Nadiia  hier kann es aktuell x-14 Tage dauern . Wie ist dein Englisch? 

 

 

Hallo @Nadiia ,

Willkommen in der Community. 

Das ist ja schon komisch, die Hardware ist angekommen, aber die Simkarte nicht.
An einem Fehler in der Adresse kann es schon mal nicht gelegen haben.

Du hast hier ja schon gute Tipps erhalten.
Konntest du dich denn schon an die Kolleg;innen der Hotline / Englisch-Hotline wenden?
Wurde dir bereits eine neue Simkarte zugeschickt?

Liebe Grüße Maria

Hallo. Ich habe in Chat geschrieben. O2 hat heute eine neue SIM-Karte versendet. Ich hoffe, sie kommt.

Hallo @Nadiia,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass du dein Anliegen über die Kundenbetreuung klären konntest. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden ob alles geklappt hat.

Viele Grüße Bianca

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