Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sepa-Einzugsrtmächtigung Mail bekommen habe aber kein konto


Benutzerebene 1

Ich habe ein Mail erhalten wo ich die Sepa-Einzugsermächtigung bestätigen muss. Da ich aber kein Konto sowie noch keine neue Festnetznummer von o2 habe kann ich diese dies natürlich nicht bestätigen. Ich habe auch nach Abschluss meines Vertrages eine Mail erhalten wo drin steht das ich nach kurzer Zeit eine Mail bekommen soll wo ich die email Adresse bestätigen muss die ich ach nicht bekommen haben. Jetzt wollte ich mal fragen was ich da machen kann?

icon

Lösung von bielo 21 September 2022, 07:41

Zur Antwort springen

4 Antworten

@Daniel_Da 

hi, welche Art von Vertrag hast du abgeschlossen?

und wann?

mfg

Benutzerebene 1

Internet Anschluss per kabel und habe es am 07.09.2022 abgeschlossen. Das 

Jetzt wollte ich mal fragen was ich da machen kann?

 

Warten, bis der Vertrag läuft oder das SEPA per Post zu o2 senden.

Hallo @Daniel_Da ,

schön, dass du dich hier meldest. Prima, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast. 

Korrekt, das Sepamandat online kannst du nur bestätigen, wenn dein Vertrag bereits aktiv ist. 
Bis dahin, bitte die Nachrichten dazu ignorieren, oder, wie bielo geschrieben hat, das SEPA Mandat 
per Post an uns schicken. 😊

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort