Hallo,
wir haben vor ein paar Monaten einen Glasfaservertrag an der Tür abgeschlossen. Dieser befindet sich bei uns noch nicht in Ausbau. Seitdem werden wir ständig per Mail zu einer SEPA-Einzugsermächtigung verlinkt. Dieser Link funktionier nicht. Des weiteren haben wir keinerlei anderen Verträge bei O2 und auch kein Konto, wo ich irgendetwas bestätige kann. Deshalb habe ich mich jetzt als Forum User registriert.
Ich hatte mich bereits mit dem Service von O2 in Verbindung gesetzt. Dieser hatte mir erklärt, dass keine Bestätigung der SEPA-Einzugsermächtigung erforderlich seih, da ich diese bereits bei der Vertragsunterzeichnung gegeben habe. Ich solle zukünftige E-Mails also ignorieren, da sie eh nur automatisch generiert würden. Jetzt haben wir Post bekommen, wo wieder auf ein Lastschriftmandat aufgefordert werden, ansonsten würde man auf Zahlungsart Überweisung umstellen.
Das ganze nervt langsam !
Edit o2_Sven 06.12.2022/18:15: Verschoben vom Wohnzimmer nach my Home: Vertrag & Tarife