Hallo zusammen,
ich möchte gerne einmal wissen, ob sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen mit dem o2-Service gemacht hat.
Hintergrund: Mein my Home XL-DSL-Anschluss stellt seit 2 Tagen keine Internet-Verbindung mehr her. was mich, da ich von zu Hause arbeite, vor große Probleme stellt. Hier kurz ein Überblick über meine Erlebnisse mit dem o2-”Kundenservice” seit gestern.
Ich habe das Ganze sechs verschiedenen Service-Mitarbeitern erklärt. Bei einem wurde ich abrupt - ohne Vorwarnung - zu einer anderen Mitarbeiterin weitergeleitet, der ich das Ganze dann noch mal erklären durfte. Danach wollte sie mit einem Techniker sprechen und schickte mich zurück in die Warteschleife; während ich wieder in der Warteschleife hing, endete das Gespräche plötzlich abrupt. Diese Erfahrung - zurück in die Warteschleife und dann wird das Gespräch plötzlich beendet - hatte ich mehr als ein Mal.
Drei verschiedene Service-Mitarbeiter haben mir versprochen, dass man mich zurückrufen wolle - und ich habe bis heute nicht einen einzigen Rückruf erhalten. Einer hat mir gestern abend ein Ticket erstellt und an den technischen Support geschickt - der das Ticket dann 2 Stunden später einfach geschlossen hat, ohne das Problem zu lösen.
Insgesamt habe ich in den letzten Tagen insgesamt 8 Anrufe beim Support getätigt und insgesamt mehr als anderthalb Stunden am Telefon verbracht (das meiste davon Warteschleife) und bin noch keinen Schritt weiter.
Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Bin ich der einzige, der solchen “Kundenservice” unterirdisch findet?