Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung nicht möglich


Hallo. Habe vor kurzem über Check 24 zu O2 DSL gewechselt, wollte mich registrieren aber leider erfolglos, habe gar kein PKK. Vertrag ist aktiv.

icon

Lösung von TeufelEnergy 1 October 2022, 13:42

Zur Antwort springen

14 Antworten

Abzeichen +1

Hallo @pitka,

wofür wolltest du dich registrieren? Für Mein o2?

 

 

Gruß

Ja

 

Abzeichen +1

@pitka 

Ist der Anschluss denn schon geschaltet?

Seit zwei Wochen)

Abzeichen +1

@pitka

Du musst deine Festnetznummer über https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer registrieren, kannst dich mit dieser anmelden und erhältst vollen Zugriff.

 

Gruß

Irgendwie geht bei mir diese Link nicht, habe schon mit zwei Browser probiert.

Abzeichen +1

@pitka 

Logge dich hier vorher mal aus.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Hallo,

habe gar kein PKK.

die kannst du über das Kontaktformular anfordern.

LG

Hallo,

habe gar kein PKK.

die kannst du über das Kontaktformular anfordern.

LG

Das ist für Prepaid Kunden 

@pitka

Logge dich hier vorher mal aus.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Wenn ich da mein Telefonnummer eingebe leitet es mich wieder auf die Seite wo man sich mit PKK regestrieren muss (

Hallo,

was ist für Prepaid Kunden?

LG

Hallo,

was ist für Prepaid Kunden?

LG

Dieses Formular 

Hallo,

nein.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @pitka willkommen in unserer Community.
Kannst du den DSL Service mittlerweile nutzen? Funktioniert jetzt alles?
Wenn du über einen Drittanbieter abschließt, wird die Kundenkennzahl oftmals anders genannt.
Schaue in deinen Mails vom Reseller einmal nach Kundenpin oder etwas vergleichbares. Die Kennzahl ist immer vierstellig.
Melde dich sehr gerne und berichte was seit deinem letzten Post passiert ist.

LG
Michael

Deine Antwort