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Produktwechsel statt Neuanschluss


Hallo liebes o2 Team,

was kann ich tun, wenn statt einem Produktwechsel (o2 Vertrag besteht bereits seit 2019) ein neuer Anschluss zur selben Adresse und selbem Anschlussinhaber ausgelöst wurde? Der Techniker war heute da und meinte man solle das zunächst mit dem Anbieter klären :-/

HILFE

Beste Grüße

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Lösung von o2_Jennifer 20 December 2022, 11:08

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9 Antworten

Hallo @Fluxkompensator , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Das ist natürlich ärgerlich, du kannst aber den Vertrag noch innerhalb der Widerrufsfrist stornieren.

Es kann auch sehr gut sein, dass der neue Vertrag eh abgelehnt wird, da du ja bereits an deiner Anschrift Internet beziehst.

Was für einen o2 my Home Tarif (inklusive der Technologie) nutzt du denn und was für ein Tarif wurde neu bestellt?

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Hallo @o2_Manuela,

vielen Dank für die super schnelle Antwort 👍

Es besteht ein DSL M Flex Tarif und dieser sollte eigentlich nur auf einen my Home S (ohne Flex) gewechselt werden. Die Festnetzrufnummer vom bestehenden Anschluss soll erhalten bleiben. Wenn das irgendwie klappen würde, wäre das traumhaft 😍

Beste Grüße

Hi @Fluxkompensator , 

das bekommen wir bestimmt hin. 😊

Ist dein neuer Anschluss denn mittlerweile widerrufen?

Damit ich einen Blick in deinen Datensatz werfen kann, lass uns einmal in die Privatnachrichten für den Datenaustausch wechseln.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support

 

Liebe Grüße

Manuela

Hi @Fluxkompensator 

Danke für die private Nachricht, die Legitimation war so soweit erfolgreich. 

Es besteht ein DSL M Flex Tarif und dieser sollte eigentlich nur auf einen my Home S (ohne Flex) gewechselt werden. Die Festnetzrufnummer vom bestehenden Anschluss soll erhalten bleiben. 

Bedeutet eine Vertragsverlängerung auf einen aktuellen o2 My Home S mit 24 monatiger Lauftzeit, hab ich das soweit richtig verstanden? 

Falls ja senden wir dir gerne ein Angebot per Mail zu. 

VG Matze 

Bedeutet eine Vertragsverlängerung auf einen aktuellen o2 My Home S mit 24 monatiger Lauftzeit, hab ich das soweit richtig verstanden? 

Falls ja senden wir dir gerne ein Angebot per Mail zu. 

VG Matze 


Guten Morgen @o2_Matze,

ja ganz genau. Das wäre super!

Vielen Dank vorab und einen guten Start in den Montag

@o2_Matze @o2_Manuela 

muss leider nochmal kurz stören - kann bislang kein Angebot in meinen Mails finden :-(

Hallo @Fluxkompensator ,

entschuldige bitte die längere Wartezeit. Wir arbeiten eure Anfragen immer nach Datum ab, je nach Aufkommen kann es länger dauern.

Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Bei Fragen, melde dich einfach im Beitrag.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Fluxkompensator ,

hast du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen können?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Hallo @Fluxkompensator ,

da du dich bisher leider nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, 
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du ‘Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

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