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Gelöst

Problem mit dem Festnetz Vertrag in myo2


Benutzerebene 1

Hallo, 

Habe ein Problem mit meinem Festnetz Vertrag wenn ich mich in myo2 anmelde.

Es erscheint dauerhaft die Nachricht:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Vielleicht kann dies jemand beheben.

Danke 

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Lösung von Vilureef 7 June 2022, 20:05

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12 Antworten

Hallo,

vielleicht kannst du es auch selber? Registriere bitte deine Festnetznummer und nutze diesen Login zur Anmeldung. Vorher hier ausloggen.

LG

Hallo @Empie ,

konntest du dein Anliegen mit dem Tipp von @Vilureef schon klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Danke @Vilureef für deine schnelle Antwort hier. 🌺

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo, 

die Fehlermeldung kam nach einigen Tagen nicht mehr.

Somit Problem gelöst.

Danke.

 

Hallo @Empie,

freut mich, wenn dein Anliegen geklärt ist und du deine Daten online wieder verwalten kannst.

Wenn du auch Interesse hast, die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne mal bei uns im Angetestet-Bereich.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

Hallo,

Ab wann ist ein Tarif Wechsel möglich.

Überlegen von aktuell 250mbit zu dem 1000mbit zu Wechsel. 

Kann mir jemand ein Angebot zusenden ?

 

Grüsse 

Empie 

Benutzerebene 7

Hallo @Empie ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. 💨

Eine Vertragsverlängerung im Festnetzbereich kann innerhalb der letzten sechs Monate der Vertragslaufzeit stattfinden.

Dein Vertrag wurde allerdings erst im Februar 2022 abgeschlossen, daher können wir dir dort noch keine Verlängerung anbieten.

Ein reiner Wechsel ist möglich, aber auch dort beginnt das die 24 monatige Vertragsdauer neu und du kannst zusätzlich keine Rabatte bekommen.

Hilft dir das weiter?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Andrea,

 

Vielen Dank für die Antwort.

Ok also Verlängerung mit Rabatte noch nicht möglich.

Könnte ich vllt trotzdem ein Angebot für einen Tarifwechsel erhalten.

Würde es mir dann überlegen….

 

Grüße

Empie

 

Benutzerebene 7

Hallo @Empie ,

das machen wir gern. Ich schiebe deinen Beitrag zu den Kolleg:innen rüber, die dir das Angebot senden werden. Bitte habe etwas Geduld, es kann ein wenig dauern, es wird aber niemand vergessen.

Benutzt du einen eigenen Router?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Andrea ,

 

Ja benutze einen eigenen Router.

 

Grüße 

Empie

 

Hallo @Empie ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir jetzt per E-Mail das Angebot geschickt, dieses ist 8 Tage gültig. Sollte es dir zusagen, kannst du direkt in der E-Mail über “jetzt Kaufen” buchen.

Alles weitere bekommst du dann separat mitgeteilt. Wenn du Fragen zum Ablauf haben solltest, melde dich gerne bei uns.

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarife ohne Rabatte einsehen.

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Jennifer ,

Vielen Dank für das schnelle Angebot.

Habe es angenommen.

 

Viele Grüße

Empie 

 

Hi @Empie,
freut mich, dass dich das Angebot meiner Kollegin überzeugt hat bei uns zu bleiben. 

Kennst du eigentlich schon unseren Newsbereich? Dort wirst du immer mit den neusten Infos versorgt und das beste: Völlig kostenlos per Email, wenn du den Bereich abonnierst.

Liebe Grüße
Larissa

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