Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Phishing Mail? Bestätigung Technikertermin


Hallo, ich bekomme in regelmäßigen Abständen email von einer @o2.de Adresse. In der heutigen mit dem Betreff "Ihr Internet- und Festnetz-Auftrag: Termin für die Installation" wird, unter Nennung einer Kundenummer, am 30.08.2022 ein Termin bestätigt. Ich habe allerdings keinerlei Kontakt zu o2.

icon

Lösung von o2_Andrea 22 October 2022, 10:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

@LittleHelper 

hi, das ist wohl eher was für den Datenschutz.

Da wird wohl fälschlicherweise deine Mailadressen genutzt.

Warte auf einen O2 Moderator 

oder wenn du freundlich bist,

rufe die Hotline an.

( bei der Rufnummer - Abfrage immer

weiter sagen bis du einen Menschen dran hast. )

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @LittleHelper ,

sei uns herzlich willkommen Community. Schön, dass du da bist! 💨

Das sollte so nicht sein. 😕

Konntest du dich bereits an die Hotline wenden, wie es @fritz04 vorgeschlagen hat, und die zugesandten Emails stoppen?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @LittleHelper ,

leider habe ich von dir bisher keine Rückmeldung erhalten, daher gehe ich davon aus, dass du bereits alles klären konntest.

Melde dich egrn wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort