Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl per Post?


Benutzerebene 3

Hallo, 

 

Ich habe meine PKK verlegt. Wäre es möglich mir diese erneut per Post zukommen zu lassen?

Vielen Dank 

Gruß 

Domenic 

icon

Lösung von fritz04 17 September 2022, 18:40

Zur Antwort springen

10 Antworten

@Domenic95 

hi, bitte nutze das Kontaktformular,

dann brauchst du hier nicht warten bis ein O2 Moderator reinschaut.😀

mfg

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Pers%C3%B6nliche_Kundenkennzahl

Hallo @Domenic95, konntest du die Versendung der persönlichen Kundenkennzahl bereits beantragen?

Oder benötigst du hierzu noch wietere Unterstützung von unserer Seite?

LG Steffen

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Steffen 

leider habe ich bisher noch keine neue Kundenkennzahl per Post erhalten :/

Hallo,

hast du sie denn über das Kontaktformular angefordert?

LG

Benutzerebene 3

Nein habe persönlich angerufen. Hieß dort dass ich eine neue zugesendet bekomme. Hat sich seit ner Woche nix getan

Hallo,

verstehe ich nicht, vor 9 Tagen hast du hier angefragt. fritz04 hat dir die Lösung geschrieben, jetzt bist du genauso weit, wie vorher.

LG

Hallo @Domenic95 ,

die persönliche Kundenkennzahl ist bei uns am 21.09. verschickt worden, diese sollte dich also eigentlich schon erreicht haben. Magst du vielleicht einmal die Kontaktadresse die du bei uns hinterlegt hast überprüfen, dorthin erfolgt der Versand.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 3

Also die Kontaktdaten stimmen definitiv. Dann warte ich mal noch ab. Müsste ja dann eigentlich noch eintreffen…

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Also die Kontaktdaten stimmen definitiv. Dann warte ich mal noch ab. Müsste ja dann eigentlich noch eintreffen…

 

Dauert 3-5 Werktage.

Hi @Domenic95,

ist deine persönliche Kundenkennzahl inzwischen bei dir angekommen? :) 

VG
Dennis

Deine Antwort