Persönliche Kundenkennzahl kommt nicht an.
Ich habe Sie jetzt schon zwei Mal per Post angefordert, leider kommt bei mir nichts an. Was kann ich jetzt noch tun?
Wie lange ist deine Anforderung denn her? Bei schriftlichen Anliegen ist mit einer mehrwöchigen Bearbeitungszeit zu rechnen.
Wie denn wenn ich mich nicht einloggen kann?
Wie lange ist deine Anforderung denn her? Bei schriftlichen Anliegen ist mit einer mehrwöchigen Bearbeitungszeit zu rechnen.
Die erste Anfrage ist bestimmt schon 4 bis 5 Wochen her.
Ruf doch einfach die Hotline an und lass dir die PKK nennen.
Wird wohl aus Sicherheitsgründen nicht gehen, deshalb ja der Postweg. Könnte ja sonst jeder anrufen.
Adresse hat sich nicht geändert.
Du rufst von deinem o2 DSL-Anschluss aus an, nennst dem Mitarbeiter dein bisheriges Kundenkennwort und im Gegenzug ist er dann befugt, dir deine neue PKK zu nennen.
Auszug aus den Fragen&Antworten zur Systemumstellung (darf man gern mal lesen):
Alternativ nennen wir sie (die PKK) unserem Vertragspartner an der Hotline, im Chat oder über unsere Social-Media-Kanäle, wenn er uns sein altes Kundenkennwort mitteilt, oder in einem unserer o2 Shops gegen Vorlage seines Personalausweises.
Du rufst von deinem o2 DSL-Anschluss aus an, nennst dem Mitarbeiter dein bisheriges Kundenkennwort und im Gegenzug ist er dann befugt, dir deine neue PKK zu nennen.
Auszug aus den Fragen&Antworten zur Systemumstellung (darf man gern mal lesen):
Alternativ nennen wir sie (die PKK) unserem Vertragspartner an der Hotline, im Chat oder über unsere Social-Media-Kanäle, wenn er uns sein altes Kundenkennwort mitteilt, oder in einem unserer o2 Shops gegen Vorlage seines Personalausweises.
Habe es gerade hinter mir. Geht natürlich nicht an der Hotline. Also doch per Post. Bin ja mal gespannt ob es diesmal ankommt.
Was soll das?
laut unseren Informationen sind die Angaben in der FAQ noch aktuell. Entschuldige, dass es da widersprüchliche Aussage gab🌷
Schön, dass du die Kundenkennzahl noch erhalten hast. Natürlich ärgerlich, dass du dich nicht direkt einloggen konntest. Hast du dein Passwort mittlerweile ändern können?
Viele Grüße, Jelena
Na du musst doch wissen, ob sich deine Adresse mal geändert hat oder nicht. Vor der Umstellung hattest du im alten Portal doch die Möglichkeit alles zu prüfen.
Ruf doch einfach die Hotline an und lass dir die PKK nennen.
Im Gegenteil, Du musst die PKK beim Telefonat wissen!
Bei mir kam auch nie eine neue an. Hab eine per Fax angefordert...nix passiert
Im Gegenteil, Du musst die PKK beim Telefonat wissen!
Bei mir kam auch nie eine neue an. Hab eine per Fax angefordert...nix passiert
hi, der Beitrag ist 3 Jahre alt.
Dinge ändern sich.
Jetzt gibt es z. B. wieder ein Kontaktformular.😀
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Schnell geht das auch mit Perso im Shop.
lies gerne mal hier mit.
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🎄
Es ist richtig, dass seit dem 01.10.22 die PKK an der Hotline für Auskünfte oder Änderungen angegeben werden muss.
Konntest du inzwischen den Versand an dich anstoßen? Danke an
Viele Grüße,
Andrea
Es ist richtig, dass seit dem 01.10.22 die PKK an der Hotline für Auskünfte oder Änderungen angegeben werden muss.
Und o2 hat deswegen endlich den automatischen Versand der PKK an alle Altkunden veranlasst? Die DSL-Altkunden (vor dem 27.04.2017) hatten ja nie eine PKK von o2 erhalten und hatten auch keine Möglichkeit, die PKK selbst zu wählen.
es wäre schön, wenn die PKK auch per Button über die O2 App
oder
den meinO2 Bereich angefordert werden könnte.
und nicht nur im Kontaktformular.
wobei dies ja schon ein echter Fortschritt ist.😎
Super, wäre dann noch wenn die Hotline nicht nur sagt
“ich benötige für Anfragen ihre PKK” 😣
sonder dem Kunden auch anbietet:
“ich schicke Ihnen ihre PKK dann gerne per Post zu”
und dies dann auch tut.😉
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