Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option Talk4Free Europa & More abbestellen/kündigen


Hallo!

Ich möchte die Option Talk4Free Europa & More abbestellen/kündigen, finde aber im “Mein O2” Tarifoptionen keine Möglichkeit dazu. Wie funktioniert das? Danke im Voraus! 

icon

Lösung von o2_Giulia 21 October 2020, 16:28

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hallo,

hast du im Online Portal oder über die App geschaut? Über die App sollte es funktionieren.

LG

Hallo,

hast du im Online Portal oder über die App geschaut? Über die App sollte es funktionieren.

LG

Hab grad auch in der App geschaut, wird nicht angezeigt in den Tarifen. Der DSL Vertrag wurde damals von Alice übernommen, liegt eventuell daran..

Hallo,

dann bitte auf einen Moderator warten. Kann aber ein paar Tage dauern.

LG

Hallo @Filiz Dönmez,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe die Option fristgemäß zum 30.11.2020 gekündigt. Du erhältst dann eine Bestätigung mit deinen neuen Tarifkonditionen per Email.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo

Ich möchte meine Option Talk4Free Europa & More abbestellen/kündigen, finde aber im “Mein O2” Tarifoptionen keine Möglichkeit dazu.

Was kann ich machen? Danke 

 

Hallo @Cubic2012 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Option zum 19.05.2021 gekündigt. Schriftliche Bestätigung bekommst zu per SMS. 

Falls etwas nicht klappt, melde dich gern.


Grüße

Guten Tag

vielen Dank für Ihre Hilfe und Antwort. Ich habe leider bis heute keine schriftliche Bestätigung per sms bekommen. Was mache ich jetzt?

Grüße

Hi @Cubic2012,

schau mal in deinem E-Mail-Postfach nach, da wirst du bestimmt fündig :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

Guten Tag

danke für ihre Antwort. Leider habe ich bis heute nichts in meinem Email Postfach oder im Spam gefunden von O2. Ich weiß leider nicht an welche email es geschickt wurde. Per sms habe ich auch nichts. Wie bekomme ich eine Bestätigung? 

Benutzerebene 7

Hallo @Cubic2012,

welche Kontakt-E-Mail-Adresse hast du denn bei dir in Mein o2 hinterlegt? Ist diese denn noch aktuell? Schau da am besten einmal nach, nicht, dass die Mail an eine veraltete oder nicht existente Adresse ging :-)

Gruß,

LARS

Hallo 

ja die Email ist korrekt. Ich habe leider nicht bekommen auch nicht im Spam. 
was mache ich jetzt?

gruß 

@Cubic2012 

hi, bitte prüfe mal genau die Mailadressen.

Es gibt 2 Stellen an denen man die Mailadressen eintragen kann.

1x beim Vertragspartner/  Kunden

und 1x bei der Rechnungsanschrift.

mfg

Hallo o2-Team,

ich möchte bitte die Option "Talk4Free Europa & More”zum nächstmöglichen Zeitpunkt  kündigen, finde aber im “Mein O2” Tarifoptionen keine Möglichkeit dazu. Wie funktioniert das? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Sab101 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich habe die Option zu morgen für dich deaktiviert. 

Solltest du noch Fragen haben sind wir hier gerne für dich da :blush:

VG Matze 

Hallo

Ich möchte meine Option Talk4Free Europa & More abbestellen/kündigen, finde aber im “Mein O2” Tarifoptionen keine Möglichkeit dazu.

Was kann ich machen? Danke

Was kann ich machen? 

Hallo,

im Chat abbestellen, oder hier auf die Moderation warten.

LG

Hallo @coolmeenn52,

herzlich willkommen in unser o2-Community 🙂

die Option ist in der Zwischenzeit bereits mit deiner Tarifumstellung durch die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung deaktiviert worden. Freut mich, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort