Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Home XXL - Technologierabatt erscheint nicht im Vertrag


Hallo liebes O2 Team,

Ich habe am 19.09. ein O2 my Home XXL Vertrag erworben damals war die Rede von einem Kombi-Vorteil von 10 € und einem Technologierabatt von 40 €, der das ganze nur 29,99 € kosten lässt.

Inzwischen ist der Anschluss auch problemlos freigeschaltet worden, jedoch habe ich vor einigen Tagen nochmal Post von der Kundenbetreuung bekommen und in der Übersicht taucht der Technologierabatt von 40 € nicht mehr auf, nur der Kombi-Vorteil ist gelistet. Somit würde ich ja 69,99 € bezahlen müssen.

Wurde der jetzt schlicht vergessen mit einzutragen oder wird der erst bei der Rechnung abgezogen? In meinem Online Profil zum Vertrag kann ich ebensowenig etwas von dem Rabatt finden.

 

Beste Grüße,

Patrick

icon

Lösung von o2_Andrea 28 November 2022, 12:19

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

warte hier auf die O₂ Moderation zur weiteren Hilfe.

LG

Bisher keine Reaktion, aber danke. Dann übe ich mich noch etwas weiter in Geduld. :)

Hallo,

die kommt automatisch. Bitte einfach abwarten, sonst verzögert es sich weiter.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Akugyaku ,

herzlich willkommen in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🎄

Gern habe ich da einmal nachgesehen und dir den Technologierabatt jetzt eingebucht.

Passt es dann so für dich?

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea ,

 

Mittlerweile wird der Rabatt im Onlineprofil der App angezeigt und ich habe nochmal Post mit den veränderten Vertragsdetails gefunden.

Vielen Dank für die unkomplizierte Lösung. 

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Akugyaku. Schau auch bitte auf deiner nächsten Rechnung nach und melde dich wenn da etwas fehlt.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort