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O2 my Home XXL am 22.07.2022 bestellt - bisher keine Bestätigung?

  • 29 July 2022
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo o2 Community.

Ich habe am 22.07.2022 O2 my Home XXL bestellt. Es ist in meiner Straße auch erhältlich.

Ich habe als Aktivierungstermin den 12.08.2022 gewählt und bisher habe ich nach der Eingangsbestätigung noch keine weiteren Informationen erhalten.

Das ist ein wenig blöd, da ich den alten Internetvertrag bereits gekündigt habe und mir langsam Sorgen mache.

 

In der Eingangsbestätigung steht auch folgender Satz:

Zusätzlich erhalten Sie noch eine E-Mail von uns: Bestätigen Sie darin bitte Ihre E-Mailadresse. Danach haben Sie Zugriff auf Ihren persönlichen Kundenbereich Mein O2 und können Ihre Bestellung jederzeit einsehen und verwalten.

 

Diese E-Mail habe ich nie erhalten. Ich kann also nichts verwalten und einsehen. Ich habe nichtmal eine Auftragsnummer. Muss ich mir Sorgen machen?

 

 

 

Liebe Grüße.

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Lösung von o2_Lars 31 July 2022, 13:55

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1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @paetsi und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

So ein o2 my Home XXL ist schon ein schicker Tarif, der bietet eine ordentliche Geschwindigkeit :-)

Mit der Bestellbestätigung ist auf jeden Fall klar, dass deine Bestellung bei uns auch eingetroffen ist. Danach laufen dann ein paar Automatismen ab, zum Beispiel unser Kontakt mit dem Vorleister, um sicher zu stellen, ob und dass ein Anschluss an der gewünschten Anschrift gestellt werden kann, ob alles zum gewünschten Termin klappt, ob es Alternativtermine gibt und so weiter :-)

Im Regelfall bekommst du nach wenigen Tagen, sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen dann eine Rückmeldung entweder per E-Mail oder per Post. Die Bestätigung der E-Mail-Adresse ist erst mit der Aktivierung des persönlichen Kundenbereiches möglich, sobald der Vertrag auch kaufmännisch aktiviert wurde :-)

Gruß,

Lars

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