Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuvertrag DSL - das fängt ja gut an :(


Benutzerebene 4

Gestern Abend habe ich den my Home XXL Tarif gebucht. Kurz darauf bekam ich eine Nachricht, ich soll mich telefonisch melden, da die Daten bei meinem bisherigen Anbieter nicht mit den gemachten Angaben übereinstimmen. Alles noch einmal abgeglichen und es passt 1:1. 

Heute nun angerufen, habe jedoch nur eine virtuelle Assistentin am Ohr 😤. Als Stichwort Neuvertrag genannt, darauf hin erzählt sie mir irgendetwas von Smartpads. 

Was soll der Mist?

Dann wird der Auftrag halt wieder storniert.

icon

Lösung von fritz04 15 July 2022, 12:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

@

Gestern Abend habe ich den my Home XXL Tarif gebucht. Kurz darauf bekam ich eine Nachricht, ich soll mich telefonisch melden, da die Daten bei meinem bisherigen Anbieter nicht mit den gemachten Angaben übereinstimmen. Alles noch einmal abgeglichen und es passt 1:1. 

Heute nun angerufen, habe jedoch nur eine virtuelle Assistentin am Ohr 😤. Als Stichwort Neuvertrag genannt, darauf hin erzählt sie mir irgendetwas von Smartpads. 

Was soll der Mist?

Dann wird der Auftrag halt wieder storniert.

@mysteria-1 

danke für die Info.

Das solltest du telefonisch klären,

hier im Forum wird sich ein O2 Moderator deinen Beitrag in xx-14 Tagen ansehen.

mfg

Benutzerebene 4

Danke, ich möchte das gerne telefonisch klären. Doch wenn man schon aufgefordert wird anzurufen, da es Klärungsbedarf beim Anbieterwechsel gibt, erwarte ich dass man mit einem Menschen und nicht mit einem virtuellem Assistenten spricht, der einem etwas zu neuen Smartphones und Smartpads erzählen möchte. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, telefonisch einen persönlichen Ansprechpartner zu bekommen. Ich habe den Auftrag nun storniert.

Hi @mysteria-1,
herzlich willkommen in unserer Community. Schade, dass du dich gegen den Vertrag entschieden hast ☹️

Ich verstehe, dass du dir das anders gewünscht hast. Wenn du das Stichwort “Neuvertrag” nennst, werden die Vorschläge für Neuverträge gemacht 😌
Wenn du das zum Beispiel Stichwort “Vertragsstatus” und “DSL” nennst, solltest du bei den richtigen Kolleg:innen landen, die dir in dem Fall weiterhelfen können.
Vielleicht kommt ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein Vertrag von uns in Frage. Dazu melde dich gerne bei uns oder schau dich in unserem Onlineportal um, wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Larissa

 

Deine Antwort