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Neukunde: App funktioniert nicht


Guten tag liebe o2 Community, zu meinem neuen Auftrag unter der Kundennummer 6085xxxxxx habe ich einige Fragen:

 

- Die Einrichtung wurde mir zum 20. Oktober bestätigt. Ich habe allerdings keine Kündigung von Telekom erhalten. Wurde der Anschluss bei der Telekom von o2 gekündigt?

 

- Sowohl bei Mein o2 auf der Website als auch in der o2-App wird mir seit über einer Woche der Status "Die Daten konnten nicht geladen werden (403)" oder "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App." angezeigt. Wann kann ich den Status meines Auftrags wieder einsehen?

 

Danke und liebe Grüße

Nessie

 

Edit Vilureef: Kundennummer anonymisiert! 28.9.22/15:00


6 Antworten

Hallo,

gar nicht. Der Link wird nie funktionieren. Da du aktuell nur einen Interessenten Login nutzt, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Das ist erst nach Schaltung möglich. Über den weiteren Verlauf wirst du regelmäßig per Email/Brief informierst. Wenn du einen Anbieterwechsel beauftragt hast, wird O₂ für dich gekündigt haben.

LG

Hi! Danke dir für deine Antwort. Ich bin nur so verwundert, weil es ja in der ersten Woche der Bestellung funktioniert hat, als dann aber die Mail mit dem genauen Datum kam, ging nichts mehr. Und eine Kündigung der Telekom müsste doch auch eigentlich bestätigt werden, aber da kann ich ja da nochmal nachhaken…

 

LG Nessie

Hallo,

der Link funktioniert nur einmalig bzw. für kurze Zeit.

LG

Hallo @Nessie3,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Freut mich, dass du mit deinem DSL-Anschluss zu uns wechseln möchtest!

Super, dass Vilureef dir deine Fragen schon beantworten konnte. Hast du denn inzwischen von der Telekom deine Kündigungsbestätigung schon erhalten?

Um dich in unserem Online-Portal registrieren zu können, muss dein Anschluss aktiviert sein, das wird also erst ab dem 20.10. funktionieren. Du kannst dann sowohl in Mein o2 als auch in der Mein o2 App alle Vertragsinhalte einsehen.

Zu dem Status deines Auftrags informieren wir dich vorab rechtzeitig über alles per Email oder per Post, du wirst also keine wichtigen Informationen verpassen.

Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Hi Giulia, 

 

danke auch für Deine Nachricht.

Die Bestätigung durch die Telekom ist mittlerweile eingegangen, vielen Dank der Nachfrage!

 

LG Nessie

Hallo @Nessie3 , 

wunderbar, das ist schön zu lesen. 

Wenn noch Unklarheiten aufkommen sollten, melde dich gerne hier. 😊

Falls du Lust hast, mache sehr gerne bei unserer aktuellen Umfrage mit, jede Stimme zählt:

 

Liebe Grüße

Manuela

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