Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuer o2 Festnetzvertrag und alten kündigen


Hallo, ich würde gerne wissen ob mein Vorhaben funktionieren würde. 

 

Ich bin o2 Kunde über ein Vertrag bei Sparhandy ( Smartphone+Vertrag), ich wohne mit meinen Eltern und wir möchten einen neuen Festnetzvertrag, da ich o2 Bestandskunde bin soll dieser über mich laufen. Wie siehts mit der Kündigung des alten Festnetzvertrag aus, da der über meine Vater läuft, kann man da irgendwas machen? 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Phil1517 Läuft der Festnetzvertrag deiner Eltern über o2 oder einen anderen Provider?

Der läuft über einen anderen Provider. 

LG. 

 

 

Hallo,

dann beauftrage einen Anbieterwechsel (O₂ kündigt den alten Vertrag und portiert die Nummer), zB in „Mein O₂“ von deinem Mobilfunkvertrag und gebe die Daten deines Vaters an. Im O₂ Shop hilft man dir da auch weiter.

LG

Hallo @Phil1517,

haben dir die Informationen, die du hier bekommen hast, schon weitergeholfen oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort