Wir ziehen um in unser neues haus nächste woche, nun wollten wir unseren Anschluss ummelden.
Habe o2 vor 3 wochen schon bescheid gesagt und soweit so gut. Nun bin ich aber etwas genervt von dem Service, der mir entgegen gebracht wird.
Der Grund dafür ist, dass ich für eine Bereitstellung des o2-Anschlusses an meinem neuen Wohnort von o2 UND der Deutschen Telekom immer hin und her geschoben werde und sich anscheinend niemand beider Parteien dieser Sache annehmen möchte. Ich habe auf Empfehlen von o2 einen Termin bei der Deutschen Telekom wahrgenommen um die Installation eines neuen Telefonanschlusses an meinem neuen Wohnort zu beantragen. Dort wurde ich aber wiederrum auf o2 verwiesen, dass das durch o2 in die Wege geleitet werden muss.
Warum muss ich mich als Kunde um so etwas kümmern und warum übernimmt o2 das nicht für mich?
Grüße
Lösung von o2_StefanX
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