Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuantrag aber keine Bestätigung


Ich habe am 16.5. mit einem Mitarbeitet telefoniert, aufgrund eines Umzuges und er meinte er schickt uns ein Angebot, damit wir einen neuantrag stellen um die 49.99 nicht zahlen zu müssen. Wir haben diesen Antrag dann bestätigt, bis heute aber keine Rückmeldung erhalten. Woran liegt das? Und muss ich den alten Vertrag separat nochmal kündigen oder wird dies automatisch getan?


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 24.5., 13.12 Uhr, o2_Micha

icon

Lösung von o2_Sven 2 June 2023, 15:15

Zur Antwort springen

12 Antworten

Wenn ein Neuantrag gestellt wurde, dann musst du den alten kündigen. Die Rufnummer dürfte nicht so einfach mitgehen. Eine Unterbrechung der Versorgung kann passieren. Ihr hört was, wenn der Auftrag soweit angemeldet ist.

 

Ein Umzug mit Verlängerung wäre sinnvoller gewesen.

Der am Telefon meinte, dass ich nur so die 49.99€ umzugsgebühr sparen kann.. hab aber absolut keine Bestätigung bekommen seitdem wir den Antrag angenommen haben. 

Das dauert auch.

Hallo @Mary_a.95,

schaue mal in „Mein O₂“, ob da was von „neuer Vertrag“ steht?

LG

Ne da steht überall auch nichts. Als ich es bestätigt hatte stand da irgendwas von 24 Stunden deshalb die Frage. 

Hallo @Mary_a.95,

kannst du hier draufklicken?

LG

Hallo @Mary_a.95,

kannst du hier draufklicken?

LG

Was genau meinst du? Ob ich auf mein o2 komme?

Hallo @Mary_a.95,

wenn du eingeloggt bist, kannst du dort was anklicken?

LG

Auf den kleinen weißen Pfeil

 

 

Ja kann die Sachen anklicken, aber da steht nur das was ich aktuell habe 

Hallo @Mary_a.95,

rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an, und lasse dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden.

LG

Hallo @Mary_a.95 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du mit Hilfe der Hotline oder anderswo schon etwas bezüglich deines Auftrags in Erfahrung bringen und ist das am Laufen oder benötigst du hier noch unsere Unterstützung?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort