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my Home L DSL bestellt und 1 Tag später storniert/wiederrufen


Hallo zusammen,

 

ich habe am 29.11.2022 den Vertrag my Home L für 29,99€ im ersten Jahr geschlossen. Einen Tag später kostete er nur noch 24,99€ im ersten Jahr. Also habe ich am 30.11.2022 den neuen Tarif bestellt und meine alte Bestellung widerrufen an widerruf@cc.o2online.de außerdem habe ich mit dem Support bei Whatsapp heute geschrieben und eine Stornierbestätigung per Mail erhalten. Die Auftragsnummer aus der Mail endet mit -525. Meine Auftragsnummer aus dem Kundenprofil endete aber mit -98B. Im Kundenprofil wurde der Auftrag auch noch nicht als storniert gekennzeichnet. Der Telefonisch bestellte Tarif wurde wohl nicht angenommen, da ich eine SMS bekam, dass bereits ein Anschluss geschaltet sein.

 

Kann mir da jemand weiter helfen? Alles was ich möchte ist der DSL my Home L Tarif für 24,99 + Der Fritzbox.

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Lösung von Andi2207 8 December 2022, 16:40

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10 Antworten

Es hat sich erledgt. Ich hatte gerade mit einer sehr netten Service Mitarbeiterin gesprochen. Sie hat mir die Stornierung nochmal bestätigt und gesagt, dass es bis zu 1 Woche dauern kann, bis der Eintrag als storniert im Kundenprofil steht.

Hallo @Andi2207,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Vielen Dank für die Inforamtion zur Bearbeitung deines Anliegens. Es freut mich, dass du es schon über die Kundenebetreuung klären konntest. Wenn du noch Unterstützung brauchst, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Danke Bianca.

 

Wenn das bis Mitte kommender Woche nicht klappt muss ich leider den Anbieter wechseln.

Ich kann ja leider in der Zeit keinen neuen hier abschließen und wenn es zu lange dauert,

steh ich ohne Internet da, weil der Techniker dieses Jahr noch kommen soll.

 

Gruß

Andi

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich denke, das geht schief weil bei Neubestellung der Widerruf noch nicht durch war...  

Hast du o2 denn auch mit der Kündigung beim jetzigen Anbieter beauftragt? 

Hallo,

es gibt keinen vorherigen Anbieter. Ich hab quasi die freie Auswahl.

Würde auch gerne zu o2 da ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut finde.

Hätte ich vorher gewusst, dass es scheinbar so kompliziert wird, hätte ich auf die 60 Euro Ersparnis auch verzichtet.

Hallo @Andi2207 ,

hast du schon eine Rückmeldung zum Widerruf erhalten? Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Danke Bollermann für deine Hilfe.

Viele Grüße

Jennifer

Nach dem heutigen Telefonat mit 5 MitarbeiterInnen scheint es jetzt geklappt zu haben.

Ganz übel war die Tatsache, dass ein Mitarbeiter mich einfach in die Warteschleife zu einem anderen gestellt hat. Er sagte zu mir, dass er was schauen muss und ich kurz warten soll… Fand ich nicht so toll.

 

Riesen Dank an die MitarbeiterInnen, die mir wirklich helfen wollten und es haben.

 

Schöne Grüße

Andi

Hallo @Andi2207 ,

danke für deine Rückmeldung und Feedback. So wie du das beschreibst klingt es nach einer langen Reise zum Ziel. 

Verstehe ich richtig, dass es nun mit dem Widerruf geklappt hat?

Viele Grüße

Jennifer

Das könnte man so sagen @o2_Jennifer.

Es scheint so, als wäre jetzt alles wie gewünscht.

 

Gruß

Andi

Super, das freut mich zu lesen @Andi2207. Solltest du dennoch noch mal Unterstützung bei deinem Fall benötigen, melde dich bitte.

Schau auch gerne bei unserem aktuellen Gewinnspiel vorbei:

Viele Grüße

Jennifer

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