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Mails, Post, Rechnungen trotz Widerruf


Hallo,
 

Ich habe vor einiger Zeit meinen Anbieterwechsel zu O2 widerrufen, was auch bestätigt wurde. Trotzdem kommen weiterhin Mails zum Vertrag und jetzt auch noch eine Rechnung über den laufenden Vertrag mit Zahlungsaufforderung!

Ich weiß nicht, wohin ich mich am besten wenden kann. Die Chats auf der Homepage verlangen einen Login, den ich nicht habe. Die Hotline ist Dauerausgelastet und verbindet nur von A nach B. Geholfen hat mir keiner!

Was hab ich denn für Möglichkeiten, das endlich abzustellen?

Viele Grüße 
Sven

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Lösung von MichaAnja 22 October 2022, 10:52

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10 Antworten

Benutzerebene 7

Wenn gar nichts geht einfach schriftlich machen.

Hier im Forum kann vielleicht auch ein o2 Mod schauen und Dir helfen - allerdings kann dies ein paar Tage dauern.

Danke. Das wäre sicher hilfreich. Egal ob schnell oder langsam. Das zieht sich ja schon seit Wochen. Da kommts darauf auch nicht mehr an! 😂 

Hallo @Easylink74 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Konntest du dein Anliegen doch schon über die Kundenbetreuung klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Wenn ja, benötigen wir noch einige Informationen dazu von dir.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine private Nachricht geschickt, schaue dazu bitte 
hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Easylink74 ,

danke für deine Antwort in den PNs.
Ich konnte den Vertrag, anhand der Daten finden und habe dir direkt wieder geantwortet. 

Bitte gib mir hier ein bisschen Zeit für die Klärung. 😊

Liebe Grüße Maria

Hallo @Easylink74 ,

schön, dass wir den Fall klären konnten. 
Sollten dazu noch weitere Fragen auftauchen, oder eine erneute Rechnung, 
melde dich bitte jederzeit wieder hier bei uns, dann klären wir auch das. 😊

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria, leider ist erneut eine Rechnung angekommen. Wäre toll, wenn Du das prüfen könntest.
 

Liebe Grüße
Sven

Benutzerebene 7

Hallo @Easylink74 ,

gern habe ich da noch einmal nachgesehen. Es gab nach der Guthabenbuchung noch eine Folgerechnung, der 100% Rabatt scheint nicht richtig gegriffen zu haben und es wurden Mahngebühren und Rücklastschriftgebühren berechnet. Ich habe eine weitere Guthabenbuchung über diese Summe erstellt. Wenn du die Rechnungssumm erneut hast zurückbuchen lässt, dann gibt es nächsten Monat wieder eine Rücklastschriftgebühr, da heute die Fälligkeit der Rechnung ist und ich nicht versprechen kann, dass die Guthabenbuchung so schnell bearbeitet wird. 🙁

Ich schaue mir das in ein paar Tagen noch mal an und kann dann ggf. noch mal eine Guthabenbuchung erstellen.

Ich hoffe es passt dann so für dich.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Easylink74 ,

die Guthabenbuchung ist durch, das Konto sieht soweit gut aus. Es ist jetzt im Plus.

Hast du die Zahlung noch zurückbuchen lassen? Ansonsten würde ich eine Auszahlung für dich beantragen (so fallen dann keine erneuten Rücklastschriftgebühren an), anderfalls müsste ich das Konto weiter im Auge behalten und sobald Gebühren anfallen erneut gutschreiben lassen, was viel aufwändiger wäre. 😉

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

Entschuldige die späte Rückmeldung. Der Betrag wurde  zurückgebucht, also ist keine Auszahlung notwendig.

Ich hoffe es kommen keine weiteren Posten mehr! Aber falls doch, geb ich Bescheid!

LG Sven 

Benutzerebene 7

Halo @Easylink74 ,

alles klar, dann melde dich ggf. wieder bei uns.

Schau mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

Viele Grüße,

Andrea

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