Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung und nun das????

  • 19 February 2015
  • 5 Antworten
  • 1514 Aufrufe

Hi all,

mein neuer lokaler Provider hat die Kündigungs.- und Portierungsformalitäten übernommen. Die Umstellung soll am 31.03.2015 erfolgen.

Unter mein O2 - DSL sah ich nun, dass ich da noch irgendwo telefonisch die Kündigung bestätigen muss? Wieso das denn? Das macht doch mein neuer Provider.

Will O2 mich hier aufs Glatteis führen? Siehe Anhang

Grüße aus Hamburg, cutrale



//Anhang entfernt, da die FNN zu sehen war und anonymisiert neu eingefügt

icon

Lösung von bielo 19 February 2015, 07:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wo steht denn, dass du die Kündigung noch bestätigen musst?

Im Screenshot nicht...

Da steht doch kein Datum bei Vormerkung und Gültigkeit.

Hallo Stefan,

 

doch! Im vorletzten Absatz.

 

Grüße aus Hamburg, cutrale

bielo schrieb:
Da steht doch kein Datum bei Vormerkung und Gültigkeit.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Da steht nur was von der Gültigkeit der Kündigungsvormerkung.
Du nutzt die Kündigungsvormerkung aber doch gar nicht. Die Kündigung ging vom neuene Anbieter aus.