Liebes o2 team,
am 07.11 habe ich eine Bestätigung zur Beendigung meines DSL Anschlusses zum 30.11 erhalten, da ich umgezogen bin.
Der Nachmieter hatte nachgefragt,ob er meinen Anschluß übernehmen könne, wodurch ich einen Inhaberwechsel angestoßen habe, der Nachmieter den Link bestätigte und seitdem von o2 nichts hörte.
Dadurch das von o2 keine Reaktion erfolgte und mein Vertrag wieder auf ungekündigt stand habe ich am 18.11 nochmals eine Kündigung angestoßen, meine Ummeldebestätigung rübergeschickt und mir wurde der Eingang der Unterlagen am 18.11 um 23:39 bestätigt.
Seitdem erfolgte KEINE Reaktion seitens o2, mein Vertrag ist noch immer auf ungekündigt wodurch ich am Montag 28.11 via Chat mit Ihnen in Verbindung getreten bin und die Kollegin sich kümmern wollte….auch hier noch immer Status ungekündigt.
Ich bin umgezogen, o2 kann keine Leistung mehr erbringen, der Nachmieter kann keinen Anschluss schalten, da die Leitung blockiert ist und o2 sich nicht meldet.
ich bitte um sofortige Beendigung meines Vertrages da ich keinen Einfluss mehr nehmen kann und der Vertrag nicht mehr durch Leistung erfüllt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springen