Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keinen 2 Mail erhalten nach DSL Bestellung

  • 9 December 2022
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Hallo, ich habe am 26.11.22 Internet zuhause bestellt (my Home L) und eine erste Mail bekommen, da stand es kommt dann eine zweite Email ‘in Kurze’.  Ich habe bei der Whatsapp Service nachgefragt und er sagt er sieht für mich keine Bestellung eingegangen.  

 

Ich habe niemals eine Antwort erhalten mit Auftragsbestätigung oder Ablehnung.   Nun habe ich nochmals bestellt heute und eine Mail wo mir gesagt wird es kommt eine zweite Email wieder .  Ich brauche da Infos was mit meiner ersten Bestellung passiert ist und ob meine neue Bestellung angekommen ist und bearbeitet wird. 

 

Danke und beste Grüße,

 

Oliva

 

edit o2_Solveig 12.12.2022, 12:04 Uhr verwschoben von o2 My Home → DSL 


1 Antwort

Hallo @oliva89 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Heute sollte eine e-Mail zur DSL-Aktivierung bei dir angekommen sein. Ist sie das ? 

Ich kann genauso, wie die Kolleg:innen keine andere Bestellung, als die vom 09.12.20222 finden. 

Es ist ansonsten keine DSL-Bestellung bei uns eingegangen. Wrum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen. 

Gruß, Solveig 

 

Deine Antwort