Hallo miteinander,
dies ist die kurze Version, hat mir aber den letzten Nerv geraubt!
Ich habe einen Umzugsantrag gestellt, nach ein paar Tagen merkte ich anhand der Bestätigung, dass etwas schiefgelaufen ist, (aufgrund mehrere Verträge hat der Mitarbeiter die falsche Adresse eingetragen) ich meldete mich beim Kundenservice und es wurde korrigiert und man teilte mir mit, dass es bei dem Anschlusstermin bleibt! Durch die Erfahrung habe ich zwischenzeitig angefragt, ob es bei dem Termin bleibt, dieses bestätigte man mir.
Der Termin war da und es funktionierte nichts, dann habe ich bei der Technik angerufen und Überraschung, die haben keinen Auftrag.
Im Kundenservice sagte man mir dann auch, dass nichts vorliegt, nur eine Vertragsverlängerung!!
Diese wollte ich nicht !!! Jetzt wurde ein neuer Umzugsauftrag geschrieben, der Termin ist dann natürlich 3,5 Wochen später!! Super, ich habe meinen ganzen Umzug danach geplant. da ich im Home-Office tätig bin. Aus Kulanz wollte man mir kein Stück entgegenkommen, so nach dem Motto, der Fehler liegt ja nicht bei uns, ich könne mich ja schriftlich Beschwerden !
Erster Brief ging raus, es kam prompt eine Antwort ,man entschuldige sich, die Vertragsverlängerung wurde herausgenommen! Mehr nicht !!!
Dann ein weiteres Einschreiben hinterher, keine Reaktion, dann habe ich noch eins hinterhergeschickt, wieder nichts!
Ich wollte/will lediglich nur, dass man das Problem erkennt und mir evtl. auch aus Kulanz entgegenkommt, denn dank o2, kann ich 3,5 kein Internet nutzen.
Bin lange Kunde bei o2 und ich würde sagen auch ein guter, aber anscheinend ist es o2 egal und man wird mit schweigen bestraft.
DANKE o2 für NICHTS.
Bin enttäuscht, auch wenn es keinen interessiert. Wie kann ich an eine Antwort kommen ?
Edit o2_Anna: Doppelbeitrag: