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Keine Auftragsbestätigung und kein Auftragsstatus, was ist mit meiner DSL Bestellung?


Hallo,

 

ich hab am 27.03.2023 einen neuen DSL Anschluss bestellt.

Auftragsnummer: CINAo2xxxxxxxxx

 

Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten, nur einen Link über den man den Auftrag angeblich verfolgen kann, dieser funktioniert allerdings nicht, siehe unten.

 

“”Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr O2 Team””

 

Ich wüsste gerne ob der Auftrag noch bearbeitet wird oder ob ich mir einen anderen Internetanbieter suchen darf?

 

Bitte um Rückinfo.


Edit Vilureef: Auftragsnummer maskiert! 31.3.23/19:15


9 Antworten

Hallo @Flo847,

bei DSL dauert es ein wenig länger, da erstmal die Leistungsübernahme mit dem Netzbetreiber abgestimmt werden muss. 
Der Link funktioniert generell nicht, da es vor der Schaltung keine Vertragszuordnung gibt. Hast du zufällig auch Mobilfunk und mit Kombi-Vorteil bestellt?

LG

Hallo @Vilureef ,

ja ich habe aus meinem laufenden Account mit einem anderen dsl Anschluss bestelle mit Vorteilspaket.

 

Mobilfunk läuft separat mit einem getrennten Account.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Flo847 

 

Du hast also über einen bestehenden DSL Account einen neuen bzw anderen DSL mit Kombivorteil bestellt? 

 

Das funktioniert nicht . 

 

 

1x MyHome kann nur der Geber oder Nehmer sein. Auf DSL + DSL gibt's keinen Kombivorteil und als Neukunde gilt man dann auch nicht.

Natürlich geht das. Ist ja für einen anderen Wohnsitz.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja klar -  aber ohne Neukundenbonus und/oder Kombivorteil 🤷🏻‍♀️

Hallo @Flo847,

dann melde dich mit deinem bestehenden DSL Login an, im Auswahlmenü oben links findest du den neuen Vertrag und den Auftragsstatus.

LG

Danke. Ich wende mich direkt an o2 das ist nicht zielführend hier.

 

Thread ist geschlossen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Falls du ein wenig auf einen o2 Moderator wartest, ist es auf jeden Fall zielführender als an der Hotline…

Hallo @Flo847,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Konntest du dein Anliegen inzwischen schon über einen anderen Kontaktweg klären?

Falls nicht oder wenn du weitere Fragen hast, sind wir natürlich gerne weiterhin für dich da.

Viele Grüße

Giulia

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