Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Auftragsbestätigung


Hallo, ich bin ab morgen O2 Kunde mit Internet und Festnetz, habe bis heute aber noch keine Zugangsdaten erhalten, nur eine Nachricht mit einem Code für einen O2 Router. Da ich aber einen eigenen benutzen werde, brauche ich ja noch die Zugangsdaten, welche ich laut Nachricht per Email oder Post hätte bekommen sollen.

Was kann ich nun tun?

icon

Lösung von Vilureef 25 May 2023, 17:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @19Basti83,

entweder die Kundenbetreuung anrufen und Aura überlisten und dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden lassen, oder einfach den morgigen Tag abwarten, bis die Freischalt Email kommt, und dann hier deine Festnetznummer registrieren und in „Mein O₂“ anmelden, dort stehen die Zugangsdaten.

LG

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann warte ich mal ab.

 

Benutzerebene 7

Hallo @19Basti83 und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Hast du inzwischen alle Daten erhalten die du benötigst oder können wir dich noch unterstützen? 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort