Guten Tag
ich habe seit uber 3 Jahr O2 homespot Router basiert auf einem SIM KArte die ursprunglich auf 225MBPS mir verkauft worden ist. seit 2020 als in Monchgladbach umgezogen bin ist es von alleine auf 50MBPS begrenzt, das macht ja mir nicht das grosste problem aber ist nicht was sein soll. Ich hab so gut we nie ins Konto eingeloggt und nie was bedarf gehabt aber Jetzt möchte ich mein EMAIL ADRESSE wechseln und dafür wenn ich mich einlogge kann ich
1. Per app uberhaupt nicht einloggen.
2. Auf website kann ich mit meinem benutername und passwort einloggen aber es zeigt mit kein kundendatein und kein gelegenheit irgendetwas zu ändern.
Mein internet funktioniert wie gesagt begrenzt aber ja, aber wenn ich uberlege noch ein SIM karte oder ähnliches bin ich einfach kein Kunden wie es aussieht, und das wenn ich seit mehr als 3 jahr Internet von o2 habe. ich habe dafur einmal ein o2 shop besucht aber die konnten mir nicht helfen sogar die haben gesagt mein vertrag wurde stoniert, das war nicht dem fall.
mein Vertragsnummer xxxxxxxxx
sim handynummer 01763226xxxx
kundennummer 6057xxxxxx
Ich bitte Sie weiter zu helfen und Empfehlen
vielen Dank im voraus
Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 26.11.22/19:30
Lösung von o2_Giulia
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