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Kann nicht mein O2 app einloggen bzw Kundendaten auf website schauen


Guten Tag

ich habe seit uber 3 Jahr O2 homespot Router basiert auf einem SIM KArte die ursprunglich auf 225MBPS mir verkauft worden ist. seit 2020 als in Monchgladbach umgezogen bin ist es von alleine auf 50MBPS begrenzt, das macht ja mir nicht das grosste problem aber ist nicht was sein soll. Ich hab so gut we nie ins Konto eingeloggt und nie was bedarf gehabt aber Jetzt möchte ich mein EMAIL ADRESSE wechseln und dafür wenn ich mich einlogge kann ich

1. Per app uberhaupt nicht einloggen.

2. Auf website kann ich mit meinem benutername und passwort einloggen aber es zeigt mit kein kundendatein  und kein gelegenheit irgendetwas zu ändern.

Mein internet funktioniert wie gesagt begrenzt aber ja, aber wenn ich uberlege noch ein SIM karte oder ähnliches bin ich einfach kein Kunden wie es aussieht, und das wenn ich seit mehr als 3 jahr Internet von o2 habe. ich habe dafur einmal ein o2 shop besucht aber die konnten mir nicht helfen sogar die haben gesagt mein vertrag wurde stoniert, das war nicht dem fall.

mein Vertragsnummer xxxxxxxxx

sim handynummer  01763226xxxx

 

kundennummer 6057xxxxxx

 

Ich bitte Sie weiter zu helfen und Empfehlen 

vielen Dank im voraus

 

Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 26.11.22/19:30

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Lösung von o2_Giulia 28 November 2022, 15:07

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9 Antworten

Hallo,

hast du den Homespot dort registriert? Es sieht ganz danach aus, als wenn du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung nutzt.

LG

@Octavious 

 

Hallo,

hast du den Homespot dort registriert? Es sieht ganz danach aus, als wenn du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung nutzt.

LG

Danke erstmal

hier hatte ich bereits vor drei jahr am anfang registriert. aber naturlich musste ich es jetzt wieder neu, habe ich. es zeigt mir eingeloggt zu sein aber in mein Konto zeigt mir weder personlich datei noch meine laufende vertrage oder echnung details wo ich mein bank verbindung oder ahnliche andern kann. es ist echt ein problem was bei O2 gelost werden muss und nicht immer wieder kunden dazu bitten irgendwas zu machen

Hallo @Octavious,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wenn du dich schon einmal registriert hast, ist das nicht erneut erforderlich, der Login bleibt bestehen, auch wenn er nicht genutzt wurde.

In der Regel erfolgte der Login vor drei Jahren mit der Mobilfunknummer als Nutzername und einem selbstgewählten Passwort. Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du es hier ändern: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Bitte logge dich vorher unbedingt hier aus der Community aus. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Logins.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 7

Hallo @Octavious ,

haben dir die Tips von o2_Giulia weiterhelfen können? Konntest du dich inzwischen mit der Rufnummer einloggen?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo alle zusammen,

jedes x erhalten ich “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Wenn ich versuche mich aus zu loggen, funzt auch das nicht. Wir haben unterschiedliche DSL-Verträge mit unterschiedlichen Kd-Nr. für unterschiedliche Orte. Das logout ist somit sehr wichtig. Schließe ich die Webseite über den Browser oder gar den Browser hilft das auch nichts. Mit dem Aufruf von mein o2 bin ich wieder eingeloggt und das logout funzt immer noch nicht.

Vielleicht gibt es da ein Trick?

Grüße

  1. H.

@ProBiRe 

hi, sind alle DSL-Verträge einzeln über diese Seite registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

 

wenn ja, ist es wichtig Cache und cookies zu löschen

oder einfach ein privates Browserfenster nutzen.

mfg

Hallo,

Vielleicht gibt es da ein Trick?

Nein. Wichtig ist, dass die DSL Verträge separat mit der Festnetznummer dort registriert wurden, und dieser Login zur Anmeldung genutzt wird.

jedes x erhalten ich “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Das deutet auf einen Interessenten Login hin, der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG

Hallo @ProBiRe,

 

willkommen zurück in unserer Community. Schön zu sehen, dass du dich wieder an uns wendest. 🙂

Hast du hier inzwischen eine Lösung gefunden? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir und über Informationen zum aktuellen Stand der Dinge freuen. Wenn es weiterhin so ist, dass du die Fehlermeldung bekommst und du nutzt keinen Interessenten Login, dann helfen wir gerne weiter.

 

Gruß, Marco

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