Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetvertrag


Hallo 🙋🏼‍♀️ 

also ich hab vor 2 Wochen mein Internetvertrag abgeschlossen, kriege aber heute eine Email, dass das leider nicht passt. Jedoch wurde das ja vorher von euch ausgerechnet. 
Bei meinen Bestellungen steht bei dem Vertrag immer noch abgeschlossen obwohl es nicht geht? 
verstehe gar nichts mehr! 
HILFE🫣

 

Edit o2_Matze Beitrag aus Wohnzimmer zur DSL Vertrag verschoben  14.07.22 / 12:14


3 Antworten

Hallo,

kriege aber heute eine Email, dass das leider nicht passt.

was steht genau in der Email?

LG

Hi @Prinzessinitaly2001 

Willkommen zurück in unserer o2 Community. 

Ich schließe mich da Vilureef mal an. Vielleicht kannst du hier mal einen Screenshot der Mail hochladen (bitte alle persönlichen Daten unkenntlich machen), dann sollten wir schon etwas mehr zu deinem Anliegen sagen können. 

VG Matze 

Hi @Prinzessinitaly2001,

wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Brauchst du noch Unterstützung von uns oder konntest du dein Anliegen schon klären?

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort