Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte mein O2 Bereich mit PKK freischalten


Hallo Leute,

 

ich habe ein kleines Problem. MeinO2 Bereich oder Profil genannt, ist gesperrt weil ich mein Passwort vergessen habe. Nun klappt es mit Passwort vergessen nicht und ich habe nur meine persönliche 4-stellige Kundenkennzahl. Könnte mir bitte das o2_Support weiterhelfen?

Ich bedanke mich herzlich für jede Hilfe und liebe Grüße

icon

Lösung von Sandroschubert 2 October 2022, 18:40

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

du hast deine PKK vorliegen und kannst nicht entsperren? Oder dir liegt keine PKK vor?

LG

Hallo,

du hast deine PKK vorliegen und kannst nicht entsperren? Oder dir liegt keine PKK vor?

LG

Hallo @Vilureef,

meine PKK habe ich vorliegen und möchte damit in mein O2 Bereich gelangen. Wissen Sie wie das geht?

LG zurück

Hallo,

was wird dir denn angezeigt, wenn du auf Passwort vergessen klickst?

LG

Hallo,

was wird dir denn angezeigt, wenn du auf Passwort vergessen klickst?

LG

Dass ich eine SMS gekriegt haben soll, diese SMS kann aber nicht ankommen. Ich brauche Hilfe wo man manuell über o2-Support mein Passwort zurücksetzt.

Hallo,

das funktioniert nicht. Wie geschrieben am Dienstag die Kundenbetreuung kontaktieren um die Karte freizuschalten. Danach kann der Mein-O2-Bereich wieder genutzt werden.

Ist das die einzige Möglichkeit? Aufgrund meiner Arbeit muss ich meine Ersatz Karte heute freischalten.(gestern ging leider keiner ans Telefon ich musste nach 20 Minuten pro Stunde aufgeben)

 

Hallo @02Fan ,

wie ich sehe, hast du deine Kundenkennzahl doch noch gefunden.

Die Ersatz-Karte ist zwischenzeitlich frei geschaltet.

Falls du noch Hilfe bei der online-Registrierung benötigst, melde dich einfach wieder. 🌻

Gruß, Solveig

Deine Antwort