Hallo zusammen
Ich habe über die o2 onlineseite das Paket siehe **. Anfang Oktober 2022 bestellt es wurde als Aktion ohne Anschlussgebühr und 10€ Rabatt die ersten 12 monate (34,99 ab 13. Monat) und 24,99 die ersten 12. Monate angeboten dazu habe ich den Homespot LTE 5G Router für 6€ pro Monat mit 36 Monaten Laufzeit mit bestellt. Das Problem ist der Router kam nicht mit. SIM Karte kam an habe sie dann mit paar probleme aktivieren können nutze diese immoment noch mit meinem Handy. Ich habe auch im Chat bescheid gegeben nur habe ich auch noch keinen weiteren Antworten von Service Team bekommen. Was mir dann noch aufgefallen ist kurz nach meinen Abschluss des Vertrages habt ihr die Tarife für Homespot umgestellt so das es kein L Paket mehr gibt L Paket wurde zu M Paket und auch noch 5€ günstiger das finde ich schon sehr komisch. Da ich nicht genug info bis jetzt bekommen habe gehe ich Morgen zum Shop mal gucken ob mir noch geholfen werden kann. Das ist eine kurzversion an Beschreibung. Echte schade das soviele Probleme bei Abschluss von Homespot Verträgen gibt. Da macht man das einmal Online und hat nur stress... Fazit ich werde es nur noch im Shop machen.…
**
o2 my Home L: Homespot Unlimited mit 100 Mbit/s
Soll es schnell von zuhause aus ins Internet gehen, ist ein DSL oder Kabel Internetanschluss vermutlich die erste Anlaufstelle. Doch auch diese beiden Optionen sind nicht immer zufriedenstellend verfügbar. In solch einem Fall sind sogenannte WLAN aus der Steckdose Angebote eine gute Alternative, da hier die Internetverbindung über das Mobilfunknetz hergestellt wird.
Der o2 Homespot ist mit drei Tarifen erhältlich. Einer davon ist o2 my Home L (LTE/5G), welcher nicht nur ein Unlimited Angebot mit unbegrenztem Datenvolumen ist, sondern mit maximal 100 Mbit/s im Download (40 Mbit/s Upload) auch schnelles Internet nachhause bringt. Internetanwendungen mit höherem Datenverbrauch wie 4K-Streaming, Software-Updates, Film-Downloads oder Cloud-Sicherungen gehen zügig von der Bühne. Und auch mehrere Nutzer an verschiedenen Endgeräten sind mit dem o2 Homespot Unlimited Tarif kein Problem
06.11.2022 13:01, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife
Lösung von o2_Jennifer
Zur Antwort springen