Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyvertrag


Guten Abend ich habe eine Frage bezüglich meines Handy Vertrages . Am 26.09.2022 habe ich einen handyvertrag abgeschlossen . Jetzt wurde mir eine email bestätigung geschickt . Diese kann ich aber nicht bestätigen weil man dazu seine neue Rufnummer brauch das ist ja kein Problem aber danach bekommt man ein SMS Bestätigungscode . Aber da ich noch kein Handy oder sim Karte habe also da sie noch nicht angekommen ist kann ich dies nicht machen . Ich möchte nähmlich sehen wann ich die versandsbestätigung bekomme oder meine Vertragsnummer.

LG Marc

icon

Lösung von Vilureef 1 October 2022, 22:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

die Emailadresse kannst du erst nach Aktivierung des Vertrages durchführen. Dazu dann deine Mobilfunknummer dort registrieren, und diesen Login zur Anmeldung nutzen.

LG

Hallo,

die Emailadresse kannst du erst nach Aktivierung des Vertrages durchführen. Dazu dann deine Mobilfunknummer dort registrieren, und diesen Login zur Anmeldung nutzen.

LG

Also was heißt das für mich abwarten bis die sim Karte und das Handy ankommt weil der Vertrag ist schon aktiviert , heißt es das ich ohne diese Bestätigung auch nicht die sim Karte und das Handy nach verfolgen kann ?

Wenn der Vertrag schon aktiviert ist, hast du sicher nicht über o2online bestellt … dann solltest du eigentlich von dem Reseller, bei dem du bestellt hast, bezüglich des Versandes informiert werden.

Benutzerebene 7

Hallo @Marcgeschke es freut mich dich in unserer Community begrüßen zu können. 😎
Gibt es etwas neues bei deiner Bestellung? Ist diese mittlerweile angekommen und funktioniert alles wie gewünscht?
Oder kann ich dir noch helfen?

Lieben Dank an Vilureef und Sächsin für euren Support.

Grüße
Michael

Deine Antwort