Hallo,
am 28.09.2022 habe ich per Webseite einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Mit Gigabit Download per kabel für Junge Leute.
Laut der Webseite für 29,99€ pro Monat bis zum 12. Monat und ab dem 13. Monat für 39,99€.
Dazu wollte ich noch das o2 TV für 9,99€ und eine FritzBox für 4,99€
Sollte gesamt 44,97€ bzw. 54,97€ ergeben.
Nun habe ich noch mal die Emails von o2 nochmal durchgelesen und bemerkt, dass die Bestätigung einen Monatlichen Preis von 124,97€ und 119,99€ ab dem 13. Monat.
Einen Brief oder ähnliches habe ich nun noch nicht bekommen.
Wie kommen diese Zahlen zustande? Bzw warum sind die Zahlen falsch? Ich werde keine 124€ Monatlich bezahlen.
Edit: Im Titel ein Wort korrigiert, 28.11., 18.13 Uhr, o2_Micha, und verschoben aus My Home
Lösung von MXP_Alex
Zur Antwort springen