Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dsl Zugangsdaten verloren

  • 18 January 2019
  • 7 Antworten
  • 7389 Aufrufe

Ich habe meine Zugangsdaten für den DSL Internetanschluss verloren.
Habe die fritzbox resetet und brauchen die Zugangsdaten neu. Bitte schicken Sie mir die Zugangsdaten aus der Auftragbestätigung nochmal!
Habe nur die Kundennummer.
Danke
icon

Lösung von schluej 9 December 2020, 20:51

Zur Antwort springen

7 Antworten

Die müsstest Du in einer Email haben und im Kundenportal abrufen können.
Wäre einfacher als auf einen Moderator zu warten.
Hi Anna.
In deinem Fall kannst du die Zugangsdaten hier https://www.o2online.de/goto/dsl-zugangsdaten-m6/ abrufen.
Beste Grüße Matze

Hallo, Ich habe die Zugangsdaten und das Kennwort für meinen dsl Anschluss verloren, die ich brauche, um unsere FRITZ!Box wieder einzurichten, nachdem ich sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.

Die DSL Zugangsdaten für mein O2 online habe ich auch nicht, und auch nicht das Kundenkennwort, um sich bei der Hotline zu identifizieren, weswegen ich dort einfach abgewiesen werde. Die Kundennummer habe ich.

Irgendeine Idee, wie ich an die Zugangsdaten kommen kann?

Danke im Voraus für die Hilfe.

Thomas

 

 

@ThomasHi Mein O2 will deine Rufnummer haben. [Vorwahl][rufnummer].

Einfache eingeben und das Passwort falsch eingeben. Bis Du die PKK eingeben sollst.

Dann auf den Link “Ich habe vergessen PKK”. Und dann kommt die PKK per Post.

Mit der dann das Passwort neu setzen.

Dann:

 

Danke, aber die Rufnummer für den Dsl Anschluss habe ich auch nicht, und mit den anderen Rufnummern komme ich immer zur normalen mein O2 Seite, nicht dsl.

@schluej Danke, aber die Rufnummer für den Dsl Anschluss habe ich auch nicht, und mit den anderen Rufnummern komme ich immer zur normalen mein O2 Seite, nicht dsl.

Dann Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 anrufen. Du benötigst aber die Vertragsnummer.

Mann könnte auch ein Telefon am Router anschließen und das Handy anrufen...

Deine Antwort