Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Vertragverlängerung zu den günstigen Bestandskundentarifen


Moin,  habe zwei DSL Verträge laufen. Beides sind O2myHomeL-Vertäge zu 34,99€.

Kann ich diese zu den günstigeren aktuellen Tarifen für Bestandskunden (24,99€) umstellen bzw. Vertrags-verlängern?

 

Beste Grüße 


10 Antworten

Hallo @Kaschmari,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Laufen die DSL Verträge unter einer Kundennummer und gibt es auch dazugehörige Mobilfunkverträge?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Gruß
Antje

Moin Antje, 

Die DSL-Verträge haben unterschiedliche Kundennummern, jeweils gehört auch ein Mobilfunkvertrag dazu. Den Kombirabatt von 10€ habe ich beantragt.

Beste Grüße 

Frithjof

Hallo @Kaschmari ,

ich habe dir zum Datenaustausch soeben eine private Nachricht geschickt.
Bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Kaschmari , 

danke für deine Privatnachricht.

Gerne erstellen wir dir neue Angebote zum o2 my Home L. 😊

Ein paar Fragen vorab: 

  • ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell? Da wir das Angebot dorthin senden. 
  • Benötigst du einen Miet-Router von uns oder hast du bereits einen eigenen/gemieteten Router?

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo,

einen Mietrouter dazu (Fritzbox und Homebox) bitte.

Die hinterlegte Mailadresse ist aktuell.

 

Beste Grüße Frithjof

 

Benutzerebene 7

Hallo @Kaschmari ,

augenblicklich können wir keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so arbeiten wie gewünscht. Wir hoffen, dass es bald wieder klappt.

Du benötigst weiterhin unsere Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

via die üblichen ONLINE-Wege lässt sich DSL nicht verlängern. Das ist nur dem Mobilfunk vorbehalten.

Also gehts wohl nur über diesen Weg.

 

Viele Grüßen Frithjof

 

Hallo,

dort kannst du auch DSL verlängern:

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Kaschmari ,

danke für deine Rückmeldung.

Wie @Vilureef richtig schrieb, ist eine Verlängerung auch über die Hotline möglich, die keine Landingpages versenden, sondern eine Voice ID verwenden (also sprachliche Bestätigung).

Gib uns gern eine Rückmeldung, wenn du dich für diese Variante entscheiden solltest.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Kaschmari ,

leider ist der Versand der Landingpages hier bei uns noch nicht wieder möglich. 
Sobald hier alles wieder klappt, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin noch an einem Angebot interessiert, oder konntest du deinen Vertrag
bereits über die Kolleg;innen der Hotline verlängern?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort