Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarif wechseln


Benutzerebene 1

ich habe seit 2016 den O2 DSL Classic S Flex Tarif und möchte jetzt auf O2 my Home L wechseln, da unsere Bandbreite ausgebaut wurde und jetzt ca. 250 MBit/s erreicht werden könnten. Ich habe die FritzBox 7530 AX Zuhause. Könnte man mir ein Angebot zukommen lassen?

icon

Lösung von o2_Jennifer 21 November 2022, 12:31

Zur Antwort springen

18 Antworten

Benutzerebene 1

ich habe seit 2016 den O2 DSL Classic S Flex Tarif und möchte jetzt auf O2 my Home L wechseln, da unsere Bandbreite ausgebaut wurde und jetzt ca. 250 MBit/s erreicht werden könnten. Ich habe die FritzBox 7530 AX Zuhause. Könnte man mir ein Angebot zukommen lassen?

Hallo,

als Info: durch erneutes Schreiben, geht es nicht schneller. Hier ist Geduld gefragt. Dort:

bekommst du „sofort“ ein Angebot.

LG

Benutzerebene 1

ich habe seit 2016 den O2 DSL Classic S Flex Tarif und möchte jetzt auf O2 my Home L wechseln, da unsere Bandbreite ausgebaut wurde und jetzt ca. 250 MBit/s erreicht werden könnten. Ich habe die FritzBox 7530 AX Zuhause. Könnte man mir ein Angebot zukommen lassen?

@mlake bist du ein Bot, der nur den einen Text postet oder doch ein Individuum, welches gegebene Antworten wahrnehmen und nutzen kann?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@mlake 

 

Auch wenn du noch 100x dasselbe schreibst: 

 

Normalerweise dauert es hier ca 14 Tage, bis ein Angebot per E-Mail folgt. Da es aber aktuell technische Probleme seitens o2 beim Versand der Angebote gibt, kann es doppelt so lange dauern ... 

 

Bitte nutze den Tipp bzgl der Hotline. 

Benutzerebene 1

Danke!

Hallo @mlake , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Freut mich, dass du hier bereits Unterstützung erhalten hast! 😊

Konnte man dir an der Hotline bereits ein Angebot erstellen oder können wir dich noch unterstützen?

Melde dich sehr gerne!

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 1

Hallo Manuela, Danke für Ihre Antwort. Ich möchte trotzdem ein Angebot per E-Mail erhalten.

Hallo @mlake ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Sollte dir diese zusagen, kannst du es direkt über die E-Mail annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich einmal auf unsere Produktinformationsblätter aufmerksam machen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen kannst. Dort sind die Tarifdetails nochmal aufgelistet. Bitte beachte, dass dort die Standardpreise ohne Rabatte gelistet sind.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @mlake,

ich wollten mal kurz nachfragen, ob du schon Zeit hattest, dir das Angebot meiner Kollegin anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria

ja, ich habe das Angebot gelesen, und schon bestätigt. Ich warte auf eine Rückmeldung.

Hallo,

diese bekommst du in den nächsten Tagen, sobald der Umstellungstermin feststeht.

LG

Hallo @mlake ,

freut mich, dass dir das Angebot zugesagt hat. Hast du zwischenzeitlich einen Umstellungstermin erhalten?

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

@o2_Jennifer Leider habe ich noch keinen Umstellungstermin erhalten.

Hallo @mlake ,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe bei dir einmal geschaut und am 22.11. ist eine E-Mail an deine hinterlegte Adresse geschickt worden. Vielleicht ist sie ja im SPAM-Ordner gelandet?

Doppelt hält bekanntlich besser - daher habe ich dir die E-Mail erneut geschickt. Magst du mir einmal eine Rückmeldung geben, wenn du diese erhalten hast? 🙂

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

@o2_Jennifer Ich erhielt die zweite E-Mail mit dem Termin. Vielen Dank!

Ah super, das freut  mich @mlake , dann sind es nur noch wenige Tage bis zur Umstellung. 

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 💙

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @mlake ,

hat die Umstellung geklappt oder benötigst du noch Unterstützung von uns?

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort