Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Störung in Frankfurt - 23.09.2022 , 24.09.2022


Sehr geehrte Damen und Herren

Seit 2 Tagen haben wir ernsthafte Probleme mit dem DSL-Internet im Raum Frankfurt-Ostend (60316). Bitte helfen Sie. (Ja, ich habe alle üblichen Neustarts / Resets / Kabelüberprüfungen usw. durchgeführt).

 

 

icon

Lösung von Vilureef 24 September 2022, 09:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

von hier werden keine Störungen bearbeitet. Rufe die 08001237744 an, oder ab um 10:00 Uhr die 08005251378.

LG

Hallo @neuelinge2016,

dass du bereits für dich versucht hast, durch z. B. einen Neustart des Gerätes, die Problematik zu lösen, ist schon einmal super. Da das scheinbar am Ende nicht die gewünschte Verbesserung gebracht hat, ist es am besten, uns dazu einmal telefonisch zu kontaktieren, damit man dort für dich eine Störungsmeldung aufnehmen kann.

Hattest du das bereits machen können oder wurde die Einschränkung in der Zwischenzeit schon gelöst?

VG
Dennis

Deine Antwort