Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Home M Vertrag aktiviert, auch wenn die Geschwindigkeit auf DSL Home S begrenzt ist


Hallo, der Anschluss wurde am 02.09.2022 aktiviert, in den Unterlagen, die ich erhalten habe, wurde mir mitgeteilt, dass nur bis zu 14 Mbit Geschwindigkeit möglich ist, aber derzeit ist meine Internetgeschwindigkeit 8-10Mbit, und ich frage mich, ob es möglich ist, auf 10 Mbit Vertrag zu wechseln, da es keinen Sinn macht, 50 Mbit Anschluss zu haben, wenn ich trotzdem auf 10 Mbit beschränkt bin.
Und ist es möglich, zu DSL House S Vertrag ohne einen Anruf zu wechseln, da ich kein Deutsch spreche, wenn Englisch möglich ist, macht es mir nichts aus.

Vielen Dank im Voraus!

 

  1. S O2 my Home M Flex

 

icon

Lösung von o2_Katja 2 October 2022, 12:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Willkommen @xDreadnought! 😊

Ich schreibe einmal auf deutsch, da es sich bei dir großartig liest, wenn dir englisch lieber ist, wechseln wir gern auf englisch.

Wir prüfen gern für dich ob ein Tarifwechsel möglich ist, zuvor möchte ich jedoch einwerfen:

Der o2 my Home M hat unlimitiertes Datenvolumen, der my Home S “nur” 100 GB, wären die ausreichend für dich?

Produktinformationsblatt my Home S

Produktinformationsblatt my Home M

Einen wunderbaren Sonntag,

Katja 🌻

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@xDreadnought You should definitely stay with your old tariff because, as @o2_Katja rightly said, only 100GB is included in the my Home S.  After that it slows down to an unusable 32kb/s. 

Benutzerebene 7

Hi @xDreadnought wie schaut es aus? Sollen wir einen Tarifwechsel prüfen, auch wenn der S Tarif auf 100 GB begrenzt ist?

LG

Michael

Hi @xDreadnought how does it look like? Should we consider a tariff change, even if the S tariff is limited to 100 GB?

LG

Michael

Das macht Sinn, also lassen wir es so, wie es ist, danke für die Hilfe!

Benutzerebene 7

@xDreadnought alles klar, dann lassen wir es so.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😎
Wenn du wissen möchtest, was so alles in der Community passiert, schau dir doch unseren Community Rückblick an.

LG
Michael

Deine Antwort