Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Flex Upgrade von 100 auf 250 Mbits


Hallo

Es geht um DSL.

Ich möchte gerne von “o2 My Home L Flex 100” auf den neuen “o2 My Home L Flex 250” Tarif für 39,99 wechseln.

Eine Leih-FritzBox 7590 für monatlich 5,99 habe ich hier und möchte diese auch gerne weiterhin nutzen.

Laut Verfügbarkeitscheck sind bis zu 250 Mbits über DSL bei mir möglich.

Meine E-Mail Adresse ist korrekt und aktuell.

 

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß

icon

Lösung von o2_Andrea 11 October 2022, 14:01

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Meshin ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerne schauen wir nach,welches Angebot wir für dich haben.

Es kann allerdings noch einige Tage dauern, bis sich die Kolleg:innen bei dir melden.

Aber wir vergessen dich nicht 😉

Schau dich gerne in der Zeit weiter in unserer Community um.

Schreib uns doch in unserem  Digitalen Wohnzimmer

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 7

Hallo @Meshin ,

gern habe ich einmal nachgeschaut und die das Angebot zugesandt.

Wenn du dies Angebot annehmen möchtest, so bestätige es bitte auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du das getan hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird er automatisch gelöscht, wenn du nichts tust.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort